Zurück zur Liste
Vientiane Morning Market 6

Vientiane Morning Market 6

1.035 3

Neophil


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Vientiane Morning Market 6

Laos, Mai 2011

Kommentare 3

  • Wolfgang Bazer 27. September 2011, 21:22

    Die Tüten an den Ventilatoren sollen wohl die Fliegen vertreiben. Schöne, typische Marktszene.
    LG Wolfgang
  • Neophil 17. September 2011, 19:13

    Ja, genau, die Tüten an den Ventilatoren sieht man überall, wo Fleisch liegt.

    Antje, ich habe nicht nur probiert, ich hab's genossen. Die Thai-Küche ist großartig, ich bräucht nichts anderes mehr im Leben :-) (naja, fast ;-) An jeder Straßenecke gibt's frisch zubereitet köstliche Gerichte. Man darf sich da nicht von der Optik abschrecken lassen und muss einfach ausprobieren - ich hab auch ein paar geröstete Heuschrecken gegessen. Leider vertrag ich Chili nicht so gut, deshalb muss ich ein bisschen aufpassen, dass nicht zu viel Schärfe reinkommt.

    LG und danke für Eure Kommentare,

    Martin
  • Antje A. 12. September 2011, 17:37

    ... und Martin , hast du mal gekostet ? ;-) ... ich denke das sind vollkommen neue geschmackserlebnisse ! ...
    salute,Antje

Informationen

Sektion
Views 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 35.0 mm f/1.8
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100