Zurück zur Liste
Vientiane Morning Market 2

Vientiane Morning Market 2

1.291 4

Neophil


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Vientiane Morning Market 2

Laos, Mai 2011

Kommentare 4

  • Jürgen Hartlieb 24. September 2011, 23:21

    @ Fr.A.: Ich wär so gern ein Betablocker :)
    @ Neophil: Ich verstehe, klar, da geht es um Sekundenbruchteile. Du hattest die Wahl zwischen den Einkäuferinnen und der Frau, die in dem Schuppen wahrscheinlich 10 Stunden die Pepperoni und Äpfel sortiert. Ich finde nur, sie stahlt eine Art von Stolz aus, der den Laden bei all den Lampen erst zum leuchten bringt.
  • Neophil 17. September 2011, 19:24

    Hmmmm, also der Plan war, dass eine der Frauen rechts mal zu mir schaut, deshalb hatte ich dort scharf gestellt - aber als die linke geschaut hat, musste ich halt abdrücken...
  • Antje A. 12. September 2011, 17:22

    ... unglaublich die vielfalt auf diesem einen bild ! ... und das ich Herrn Hartliebs meinung nicht teile,naja - ist nicht das erste und wohl nicht das letzte mal ;.) ...
    salute,Antje
  • Jürgen Hartlieb 11. September 2011, 22:35

    Gefällt mir - aber sorry - hier muss die Frau, die in die cam schaut scharf sein.

Informationen

Sektion
Views 1.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 35.0 mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 400