Zurück zur Liste
Vientiane Morning Market 1

Vientiane Morning Market 1

1.131 4

Neophil


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Vientiane Morning Market 1

Laos, Mai 2011

Kommentare 4

  • Wolfgang Bazer 27. September 2011, 21:12

    Schön gezeigt, die Betriebsamkeit auf diesem Markt!
    LG Wolfgang
  • Neophil 17. September 2011, 19:28

    Da hast Du wohl recht Jürgen... die Perspektive ist nicht optimal - auch der Typ, der in die Kamera schaut, stört mich etwas.... Vielen Dank für die Kritik, sehr hilfreich.

    Ja, die Gerüche... es ist alles erst drei Monate her, und trotzdem lässt die Präsenz des Erlebten schon ganz arg nach. Am liebsten würd ich einfach mal für ein, zwei Jahre dort leben.
  • Antje A. 12. September 2011, 17:19

    ... jetzt wünschte ich mir noch die gerüche zum bild ;-) ...
  • Jürgen Hartlieb 11. September 2011, 22:33

    Interessant und geschäftig, rechts der " Leerraum" nimmt eine wenig die Dynamik raus.

Informationen

Sektion
Views 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 50.0-150.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 68.0 mm
ISO 400