wie wird sich das Wetter...

entscheiden........?
Kieler Woche Fahrt auf dem Tonnenleger Bussard auf der Kieler Förde
PS: Es gab ordendlich eins auf die "Mütze"...dann war wieder eitel Sonnenschein.....

Kommentare 9

  • Berthold Hertzfeldt 23. Juni 2010, 23:25

    Klasse umgesetzt. Der Bug taucht in den Himmel ein. Die Wettergrenze sieht gewaltig aus. Besser kann man den wechselhaften Himmel an der Kieler Förde nicht darstellen.
    LG Berthold
  • Claudia Gr. 23. Juni 2010, 22:48

    Sonst wäre es doch auch langweilig!

    LG Claudia
  • Elisabeth Knoll 22. Juni 2010, 22:59

    Tja, typisch Kieler Woche Wetter, aber es soll ja besser werden. Sehr gut der dramatische Wolkenhimmel.

    lg Elisabeth
  • Heinrich Wittmeier 22. Juni 2010, 15:13

    man weiss gar nicht wohin man zuerst schauen soll. auf den dramatischen wolkenhimmel oder auf die ankerwinde die du hier bestens präsentierst. das bild ist top!
    l.g. Heinrich
  • mike59 21. Juni 2010, 14:36

    Ein starkes Motiv, eine kontrast- und detailreiche Darstellung! Gefällt mir sehr gut.

    LG, Mike
  • Gundula Ida Gäntgen 20. Juni 2010, 22:43

    So ist das Wetter auf der Kieler Woche, aber die Aufnahme ist so richtig schön dramatisch mit den Wolken.
    LG Gundula
  • Olaf Eggert 20. Juni 2010, 21:13

    Klasse Foto
    Ja der Nachmittag auf der Bussard war sehr wechselhaft aber trotzdem schön .
    Schön das man sich mal kennengelernt hat .

    Sehr schön auch die Dampfbetriebene Ankerwinde die du hier gut ins Bild setzt .

    VG Olaf
  • Reinhardt II 20. Juni 2010, 21:04

    Starke Aufnahme vom Bug !
    LG Reinhardt
  • M. W. 20. Juni 2010, 21:04

    Kieler Woche Wetter halt ;-)))
    Eine schöne Szene und über allem ein toller Wolkenhimmel.

    Gruß M + M