Zurück zur Liste
"Ersatzteile gesucht"

"Ersatzteile gesucht"

1.326 7

Werner.Jena


kostenloses Benutzerkonto, Jena

"Ersatzteile gesucht"

Ich wollte einfach mal etwas tiefgründiges, mit einigen Gedankengängen verbinden und mit Technik ausgestattet, basteln.

Ob dies gelungen ist, überlasse ich gerne wieder den Besuchern meiner Seite.
Auch bin ich wieder sehr Dankbar für Anmerkungen mit Lob und konstruktiver Kritik.

Kommentare 7

  • kewo 15. Oktober 2014, 19:29

    Hallo Werner,
    der Aufwand hat sich gelohnt. Einen Katalog hast Du auch noch beigefügt. Hoffentlich harmonieren alle Teile miteinander.
    Die Szene ist gut dargestellt. Mir gefällt der kleine rote Punkt im Auge. Er haucht dem ganzen Leben ein.
    Gruß Wolfram
  • Karin Schobert 12. Oktober 2014, 16:37

    Ich staune! Wieder eine klasse Bildidee mit gewohnt gekonnter Umsetzung von Dir.
    Liebe Grüße, Karin :)
  • Conny Müller 11. Oktober 2014, 19:04

    Ja lieber Werner, das ist ein Motiv, das mich staunen läßt. In der Mitte finde ich ständig neues und bin begeistert, wie Du diese technischen Details in den Schädel integriert hast.
    Die Birne auf der rechten Seite ist ja eigentlich für unseren bekannten altersrumprollenden Altkanzler reserviert aber auch so macht sich richtig was her.
    Eine Komposition, die ich mir lange anschauen kann und mir meine ganz eigenen Gedanken dazu machen.
    Chapeau, Werner, richtig professionell gemacht.
    LG
    Conny
  • Axel . W . A . 8. Oktober 2014, 10:50

    Moin Werner !!!!!
    Ein wenig gruselig wirst du mir langsam. ..
    ..grins. ......aber deinen ganz speziellen morbiden Charme findet man ja in vielen deiner Bilder !!!!!
    Das bist zweimal du auf dem Bild ?????
    Einmal im Buch , und einmal rechts die verformte Version ???..
    Das Technische kann ich leider nicht beurteilen , da ich nicht mit Photoshop arbeite , aber es dürfte wider sehr aufwendig gewesen sein ........
    Klasse Szene und Arbeit.
    Lg aus Nürnberg wünscht Axel.
  • Blumenwesen 7. Oktober 2014, 18:17

    Du hast ja was Dolles gebastelt! SChon klasse! Du wirst immer besser finde ich!Das Buch vorne offen liegend passt gut, das rechte lang gezogene Gesicht wider gefällt mir nicht so gut, aber der tolle technische Schädel hebt alles weder auf, interessante Ideen die Du so hast!!Der Schädel ist irgendwie klasse obwohl auch guselig , "aber schön ist er doch"!
    LG Blumenwesen
  • Ernst Seller 7. Oktober 2014, 17:53

    Sagenhaft was hier alles zu entdecken gibt, da hast etwas ganz tolles gebastelt.
    Perfekt Meister Werner;)

    Beste Grüße
    ernstl
  • Margret u. Stephan 7. Oktober 2014, 16:12

    Oh je, Technik ist nicht so mein Ding, aber die Idee von dir ist einfach gelungen.
    Man muss es sich schon etwas länger betrachten, weil man einfach nicht los lassen kann...
    Ein Ersatzteillager für den Menschen, insbesondere für den Kopf!!
    Was wäre das für ein Fortschritt - ich würde gleich diverse Dinge bestellen....
    Der Kopf steht hier im Mittelpunkt, ja er strahlt sogar, der andere sagen wir mal "abgewirtschaftete" Kopf rechts daneben, braucht dringend Ersatzteile.
    Aber dann als Roboter???
    Sehr aussagekräftig und eindrucksvoll lieber Werner.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag dir,
    Margret.