Maria J.


Premium (World), Berlin

Den Mond wird sie wohl nicht erreichen ...

... aber es fliegen ja noch andere schöne Gesteinsbrocken
in der Gegend herum,
auf denen sie sich festsetzen kann ...;-))
.

Diese Flechte ...
Diese Flechte ...
Maria J.

Kommentare 18

  • AndersFotografie 19. August 2013, 13:31

    Klasse Fotoarbeit und stark umgesetzt. Tolle Idee von dir. Lieben Gruß HRU
  • GoPicturesBerlin 17. August 2013, 21:19

    Feine Montage.LG
  • Mykophile Waldwutz 14. August 2013, 21:15

    Hihi, Raumschiff Lichenpreis unterwegs zu den Sternen, Captain James Apothecius Kirk hat 'ne Verabredung mit den Waldnymphen von Gamma 7.
  • Andreas Wellnitz 13. August 2013, 18:33

    Nette Idee,lg.Andreas!
  • Moonshroom 13. August 2013, 16:43

    Boah ne Raketenflechte, darauf hat das Universum gewartet! :))
    Hoffentlich kommt sie der Sonne nicht zu nah...! :)
    Sehr nette Idee :)
    VG --- Bernd
  • Burkhard Wysekal 13. August 2013, 13:48

    Wer hat den hier seinen Reibekuchen mit einem
    Kerosin/Hydrazingemisch angebraten.....Da muß sich die ganze Küche zerlegt haben.....rummmmms....
    Guten Flug weiterhin.
    Sauber hingefummelt...;-))..
    LG, Burkhard
  • ronny aus s. 13. August 2013, 12:30

    Das Raumschiff Orion ist unterwegs neue Welten zu entdecken.
    LG
    Ronny
  • de Cooper 13. August 2013, 10:17

    Das ist eine fantastische Arbeit für eine Foto-Tapete

    v.lg.v.Udo
  • Beatrice J. 13. August 2013, 9:32

    Trotz widersprüchiger Aussagen in den Medien beweist hier die tolle Aufnahme vom Mabbleteleskop dass Lecanora muralis tatsächlich auf ihrem Flug zur Erstbesiedelung auf den Mars unterwegs ist. Hier auf dem Bild wird ganz eindeutig und zweifelsfrei dokumentiert, wie sie gerade elegant am Mond vorbeizieht und Kurs auf ihren Bestimmungsort nimmt... Einwandfrei ...!!!
    Ich hoffe nur, dass Mabble sie bis zu ihrem Andocken nicht aus den Augen (pardon: der Linse) verliert.
    Guten Flug und gute Landung wünscht Beatrice
  • Rainer und Antje 12. August 2013, 21:05

    Was man mit flechten alles so anstellen kann! Tolle Arbeit in bester Qualität.
    L.G. Antje
  • Nikon Ikone 12. August 2013, 21:03

    Sehr schöne Bildbearbeitung.
    LG Inge
  • Jörg Uhlemann 12. August 2013, 20:09

    Starke Arbeit.+++

    VG Jörg
  • Maria J. 12. August 2013, 19:43

    @ ... sag´ ich doch ...
    dass sie den Mond nicht erreichen wird ... ,-)
  • Ernst Seifert 12. August 2013, 19:41

    Kann sie gar nicht. Sie hat einen Kurs gewählt, der sie knapp am Mond vorbeifliegen läßt und die Gravitation des Mondes wird wohl zu schwach sein, um sie abzulenken.
    Sagte ich doch gerade, daß Deine Bearbeitungskünste so manches Unmögliche möglich machen.
    Mir gefällt diese Idee und deren Ausführung.
    VG Ernst
  • cassilda 12. August 2013, 19:17

    ein fliegende Flechte...Coole Idee.ein sehr schöne arbeit.lg

Informationen

Sektion
Ordner Fotomontagen
Views 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.0 mm
ISO 200