1.617 23

digiart picture


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

INFERNO

21.12.2012
was wäre wenn sie doch recht haben?

ich glaube er denkt nur noch : weg rennen lohnt sich nicht mehr, denk an deine Liebsten und genieße das Schauspiel ,es wird das letzte sein was du siehst.

Wollen wir mal hoffen das es nicht so kommt, denn ich habe noch viel vor in meinem leben und will 100 jahre werden.

Kommentare 23

  • Pixographix 22. Januar 2012, 9:57

    großartig
  • Bild-Werk 21. Januar 2012, 19:11

    cool gemacht....+++
    ich fände es nicht schlecht, hab am 20.12 geburtstag und könnte mir dann das aufräumen sparen...:-)
  • TOMO11 20. Januar 2012, 23:12

    Genial, ein Caspar David Friedrich hätte an Deinen Werken die helle Freude. Ich natürlich auch.
    LG Thomas
  • Imhof Reto 20. Januar 2012, 19:33

    Sieht sehr cool aus,
    lg Reto
  • plattti Digital 20. Januar 2012, 18:38

    einfach genial
  • roland gruss 20. Januar 2012, 18:18

    eine faszinierende arbeit
    alle weltuntergänge sind bis jetzt verschoben worden ;-)
    lg roland
  • RiKeMa 20. Januar 2012, 18:13

    Wenn dieses Datum unsere Phantasie so anregt, hat es ja auch was für sich!!

    Klasse.

    Grüßle von Rike
  • Schoenwolf 20. Januar 2012, 17:27

    Dein Inferno ist dir toll gelungen! Ich glaube du brauchst dir für den 21.12.2012 keine schlechten Gedanken machen. Laut der "Jehover Zeugen" geht die Welt schon seit 100 Jahren unter!
    Das Leben ist schön, auch 2013 wir das noch so sein!

    VLG - Wolfgang
  • annile 20. Januar 2012, 16:22

    Tolle Stimmung, man hört förmlich die Einschläge und die rollenden Steine. Klasse gemacht. LG Antje
  • d33ply_stirr3d 20. Januar 2012, 15:29

    Sieht wirklich sehr gut aus! Hast du gut hinbekommen. Weiter so ;)
  • Lucy Heide 20. Januar 2012, 14:56

    hoffen wir mal das es nicht soweit kommt ,cool gemacht kompliment

    lg annette
  • JValentina 20. Januar 2012, 14:40

    ¡¡Sensacional!! impresionante trabajo
    saludos
  • Uwe Garz 20. Januar 2012, 14:39

    Ach den Mayas ist bloß der letzte Steinmetz weggestorben, deswegen konnte keiner den Kalender weiter meißeln.
    Wie auch immer, auf alle fälle hast du hier einen traumhaften Anblick geschaffen.
    Lg Uwe
  • Ma Bu 20. Januar 2012, 14:27

    Oh ist das schön! Nicht, dass es vielleicht zu Ende geht, sondern dein Szenario und die tollen Farben und das Licht. Wirklich ein bewundernswertes Kunstwerk.
    LG
    Martina
  • Blickfänger 20. Januar 2012, 14:20

    wenn es schon zu Ende gehen sollte, dann bitte so schön wie auf deinem Bild :)

    C.