1.603 10

Ingo11 Rammer


Premium (Complete), Saarbrücken

indein...

das bild zeigt nur einen kleinen ausschnitt dieser beeindruckenden, überwuchernden und nur zum teil restaurierten tempelanlage am inle see...

wer immer myanmar mit dem besuch des inle sees im programm haben sollte, macht einen fehler in meinen augen, wenn er diese tempelanlage nicht besucht...

es war der tag, an dem meine bessere hälfte am frühen morgen bekanntschaft mit dem jungen hotelarzt machte und beschloss, den tag im bungalow zu verbringen...nicht des arztes wegen...;-)

grenzenlos...
grenzenlos...
Ingo11 Rammer


inle see

shan state

myanmar

29.10.2013

Kommentare 10

  • W. Franke 9. August 2014, 9:10

    Äußerst beeindruckend dieses Gewirr aus unzähligen Tempelspitzen. Schöner Schnitt und Bildaufteilung.
    LG aus SA
    Willi
  • B.Schalke 30. Juli 2014, 21:28

    Irgendwie muss ich imma wida das Foto anstarrn ist voll genial
  • Gabriele Maria Bootz 30. Juli 2014, 7:57

    Mit diesem kleinen Ausschnitt ist Dir gut gelungen, einen Eindruck dieser faszinierenden Städte zu geben.
    Schade, dass Deine Frau hier nicht dabei sein konnte.
    VG Gabriele
  • rsiemer 29. Juli 2014, 20:17

    hallo ingo, da bleibt einem ja schon beim betrachten des bildes der mund offen stehen. wie gewaltig muss es direkt vor ort gewesen sein.
    beste grüße rudi
  • Donna Rosa 29. Juli 2014, 15:57

    Das sieht fantastisch aus. Ein ganz besonderer Augenschmaus.

    Gruss Rosa
  • Uwe Jacobsen 29. Juli 2014, 11:05

    Diesen sehenswerten Ort hast Du sehr authentisch abgebildet. Er hat viel zu bieten.

    LG Uwe
  • B.Schalke 28. Juli 2014, 18:03

    Richtiger Irrgarten hätte mich auch intressiert rein fototechnisch
  • Edgar B. 28. Juli 2014, 8:47

    Meine Herren, welch ein Gewusel von Dächern und Pagoden.
    GLG
    @gar
  • - Elke K - 27. Juli 2014, 23:12

    Sehr beeindruckend. Da hat deine arme Frau etwas verpasst.
    LG Elke