Zurück zur Liste
Ausflug in den Heidepark (Teil IV)

Ausflug in den Heidepark (Teil IV)

562 10

Stefan Jiru


kostenloses Benutzerkonto, Prottes

Ausflug in den Heidepark (Teil IV)

Das war ziemlich am Anfang des Ausflugs. Die berühmte Attraktion des Heidepark - SCREAM. Der Himmel ist wie man sieht noch sehr traurig. Bearbeitung und Neigung ist absichtlich, hoffe man kommt damit klar.

Kommentare 10

  • Stefan Jiru 10. August 2005, 8:42

    Den Hammer erspare ich mir gerne *g*
    Wir waren gleich dort, nachdem es aufgehört hatte zu regnen. Von daher war natürlich einiges dort los ;-)
  • Angelika 9. August 2005, 10:49

    Wir waren da ziemlich am Ende drauf und da mussten wir garnich mehr warten ;) Aber das Gefühl aus 100m Tiefe zu "fallen" is schon hammer.

    Angi
  • Stefan Jiru 5. August 2005, 20:55

    Gut erkannt - die Leutchen hatten es hinter sich. Ich wäre auf dem Ding aber wohl sicherlich gestorben vor Angst *lach*.

    Sieben Mal nacheinander? Das wäre schon allein von der Wartezeit her zu mühsam *g*.
  • Angelika 5. August 2005, 18:51

    oh ja, das teil is der hammer. war da sieben mal nacheinander drauf :)
    Ich find die neigung sehr gut festgehalten und vor allem auch die Gesichtsausdrücke sind sehr gut eingefangen. Es sieht so aus als hätten die den freien Fall aus 100m schon hinter sich. nach den erleichterten Gesichtern zu urteilen;)

    Lg angi
  • Stefan Jiru 4. August 2005, 8:05

    @Wolfgang
    Der hat mir dort auch gefehlt *g*. Der Himmel war grau/weiß und es hat kurz vorher noch heftig geregnet. ;-)
  • Conny 4. August 2005, 0:01

    Du hast eine tolle Serie vom Heidepark gemacht, die Bilder gefallen mir.

    Gruß Conny
  • Ichessgrad Schoko 3. August 2005, 23:22

    wow sieht ja hammergeil aus..

    wundervollst eingefangen.. hammer.
  • Stefan Jiru 3. August 2005, 20:46

    @Wolfgang

    Da hab ich es ja wohl mit einem Freizeitpark-Profi zu tun. Klasse Fotos, die Du da hast! Gefallen mir. Machst Du sowas öfter, oder war das bloß "Urlaubsfotografie"?

    Ich persönlich bin ne feige Nudel - ich fahre mit kaum etwas. Da steh ich lieber daneben und mach Fotos. Sowas ist nicht für mich gebaut *g*.

    Vom Europapark habe ich schon mal gehört. Eine Freundin war dort mal. ;-)

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Manfred Schneider 3. August 2005, 20:03

    Gut erwischt.
    lg manfred
  • Wolfgang Hermann 3. August 2005, 19:36

    ich komm klar damit.... gerade wäre langweilig ;-)
    mit dem Teil würde ich auch mal gerne mit"fahren" !
    Sowas fehlt im Europapark definitif noch !
    Deine Bilder vom Heidepark sind echt gut.... ich glaube ein Besuch dort würde sich auch mal lohnen !
    Falls du Lust hast ein paar Europapark bilder anzuschauen :
    http://www.wh-f.de/20ep/index.htm

    Gruß,
    Wolfgang