Zurück zur Liste
Lüneburg zur Weihnachtszeit

Lüneburg zur Weihnachtszeit

3.899 16

Dirk Rotermundt


Premium (World), Lüneburg

Lüneburg zur Weihnachtszeit

"Am Sande" in Lüneburg, Blick auf die IHK und die Grapengießer Straße.

Canon EOS 20D, Sigma 70-200 mm 1:2,8 APO HSM, Sigma APO Tele-Konverter 1.4x EX

http://www.digitalvisionen.de

Kommentare 16

  • Dietmar Werner 7. August 2005, 19:18

    Tolles Bild ... Tolle Stadt !

    bd Dietmar Werner
  • Katrin Taepke 29. Dezember 2004, 0:12

    wunderschön!
  • ewaldmario 17. Dezember 2004, 21:49

    man möchte den laster wegzaubern
    und es sich dann in der adventzeit
    ganz groß ins wohnzimmer hängen ....
  • Dirk Rotermundt 8. Dezember 2004, 23:54

    @Peter und Michael:
    An dem Foto ist nichts herausgearbeitet.
    Das Foto ist wirklich so.

    @Gerd:
    Du hast Recht, das war mein Fehler.
    Wenn ich ähnliche Fotos nochmal mache,
    werde ich überall klingeln und darum bitten,
    dass sie die Hauswände gerade rücken. ;-)

    LG Dirk
  • Michael H. Heng 8. Dezember 2004, 21:43

    Tolle Aufnahme und die Struktur der Hauswand im Hintergrund - wie Peter schon sagte - wunderbar herausgearbeitet. Mein Kompliment!

    Viele Grüße, Michael.
  • Gerd A. 8. Dezember 2004, 20:00

    Also ich finde, - die Häuser sind schief! ;-)
    Rechts im Bild, - dort hättest Du bei den Leuten mal klingeln können und fragen ob sie das Licht etwas dimmen könnten, usw. usw. ;-)
    Im grossen und Ganzen aber ein gelungenes Bild!

    LG Gerd
  • Stefan S... 7. Dezember 2004, 22:33

    Wow!!
    Diese Stimmung, die du mit dem Foto erzeugst, ist echt klasse! Super Aufnahme von dir.

    lg Stefan
  • Katrin Peters 7. Dezember 2004, 20:34

    Klasse!!!
    Einfach ein schönes Weihnachtsbild. Die Lichtverhältnisse sind perfekt und die Farben sehr schön strahlend.
    Gruß Katrin
  • Claudia Kruse 7. Dezember 2004, 19:52

    Wunderschön. So mag ich Lüneburg.
    Durch die Grapengießer Straße im Hintergrund wirkt das Bild außerordentlich räumlich.
    Schärfe und Farben sind klasse.
    Viele Grüße
    Claudia
  • Daniel Grube 7. Dezember 2004, 18:52

    HI Dirk
    Klasse Nachtbild, echt gelungen.
    Der Himmel ist der Hammer schlechthin.
    Gruß Daniel
  • Peter SchayolGhul 7. Dezember 2004, 15:14

    wow das sieht ja Klasse aus, toll die Struktur aus dem Gebäude herausgearbeitet,


    gruß peter
  • Hans-Peter Möller 7. Dezember 2004, 14:32

    Wunderschön Deine Aufnahme zur Blauen Stunde. Auch die dunklen Wolken machen sich gut.
    Die neue Kamera in Deinen Händen zeigt hervorragende Ergebnisse.
    Grüße aus Berlin von Hans-Peter
  • Juliane Meyer 7. Dezember 2004, 14:00

    @ Torsten...vielleicht wissen alle das die Häuser in Lüneburg krumm und schief sind))
    LG
    Juliane
  • Beate Zoellner 7. Dezember 2004, 14:00

    Ich mag die alterschiefen Fassaden und den schiefen Verkaufsanhänger vorm Tannenbaum :-) Liebe Grüße von Beate
  • Kirsten G. 7. Dezember 2004, 11:41

    Sehr schön weihnachtlich. Und Lüneburg ist ja auch eine sehenswerte Stadt. Wieder perfekt.
    gruss
    Kirsten