Zurück zur Liste
am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln geh´n -

am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln geh´n -

Heide G.


Premium (World), Berlin

am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln geh´n -

Jetzt fahr´n wir über´n See ...
Jetzt fahr´n wir über´n See ...
Heide G.

die Bahn streikt -
die Bahn streikt -
Heide G.

Schiffe
Schiffe
Heide G.


polynesisches Auslegerboot (ethnol. Museum, Berlin)

Kommentare 28

  • Gisela Gnath 22. Dezember 2014, 12:09

    Klasse ist das dort!!
    lg Gisela
  • Heide G. 22. Dezember 2014, 8:17

    tja, Peter, wir wären in den Sonnenuntergang gesegelt und alles, aber es hat nich sollen sein. Jetzt haben wir ja die FC.
  • B.Schalke 21. Dezember 2014, 21:13

    Sofern die Winde wehn--------
  • Ruth U. 21. Dezember 2014, 19:09

    Da hast wieder Kunst draus gemacht, das sieht mit dem Licht und der Bearbeitung sehr romantisch aus, aber ich würde nicht mitsegeln wollen.
  • Bernhard Kuhlmann 21. Dezember 2014, 18:09

    Das gab es also auch damals schon ! lach
    Gruß Bernd
  • Heide G. 21. Dezember 2014, 17:28

    Gegen Skorbut
    sind nur Vitamine gut.
    Aber der Buchdrucker-Johannes
    kannes.
  • Vitória Castelo Santos 21. Dezember 2014, 17:27

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Trautel R. 21. Dezember 2014, 17:13

    na dann viel spaß, ist doch einmal etwas anderes als immer nur mit dem auto.
  • A. Ehrhardt 21. Dezember 2014, 15:46

    auf dem pott seit ihr aber nie allein...

    lg andreas
  • Heide G. 21. Dezember 2014, 14:14

    gut, daß der Spam in letzter Zeit stark nachgelassen hat.
    :-)


    SPAM war ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, der bereits 1936 entstanden ist aus SPiced hAM, fälschlicherweise auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat genannt. Während der Rationierung im Krieg war Spam eines der wenigen Nahrungsmittel, die in Großbritannien praktisch überall und unbeschränkt erhältlich waren. Die Omnipräsenz dieses Fleisches, ähnlich wie später die unerwünschten Botschaften (zum Beispiel als E-Mails), förderte die Entwicklung des Begriffs-
    Als Spam oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet. (Wiki)
  • Christine L 21. Dezember 2014, 13:09

    Ahoi...und ab in die Ägäis....:-)
    ciao
    Christine
  • † liesel47 21. Dezember 2014, 12:43

    Nee, sonntags ist es zu kalt und bis Polynesien zu weit,
    da wirst Du so ein Havelboot mit Skipper buchen müssen!
    Heiligabend über den Tiefen See tuckern ist doch Spitze!
    Lieben Gruß und eine schöne Zeit wünscht Dir Liesel
  • Klaus Kieslich 21. Dezember 2014, 11:45

    Klasse
    Gruß Klaus
  • Klaus-Günter Albrecht 21. Dezember 2014, 10:59

    Hast Du das auch ordentlich kalfatert?
    Liebe Grüße Klaus