7.156 14

Heinz Naujoks


kostenloses Benutzerkonto, Stadland

Die Humboldts

Am 24.09.2011 wurde die neue Alexander von Humboldt 2 in Bremerhaven getauft, hier im Bild das linke, große Schiff und die alte Alex 1 war naturlich auch dabei, sie ist das kleinere Schiff rechts im Bild.

Die alte Alex 1 dürfte jedem aus der TV-Werbung bekannt sein, sie hat grüne Segel und segelt im Werbeclip für Becks Bier, hier der Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=Al8iLqyi7Pk&feature=related

Kommentare 14

  • Olaf Jainz 1. Februar 2012, 21:51

    Sehr schönes Bild, tolles Motiv mit der Spiegelung, auch Himmel und Licht passen prima. Eventuell würde ich links das angeschnittene Schiff noch ganz raus nehmen, dann wäre es ( für mich ) perfekt.
    Gruß Olaf
  • Jennifer Manzke 10. Oktober 2011, 20:57

    eine sauber gestalltete Aufnahme
    klare Farben schöne Schärfe
    und eine gute Spiegelung
    hab eine gute Woche
    jen
  • FlugWerk 10. Oktober 2011, 12:05

    Wow, was für ein grandioses Licht und eine perfekte Spiegelung. LG Tina
  • Egbert14 10. Oktober 2011, 11:13

    ...Wahnsinn...großartig!!!
    Ganz toll gemacht...
    SG, Robert
  • razberlin 10. Oktober 2011, 9:04

    Tolle Aufnahme mit diesem Licht und der Spiegelung!!! Und dann noch diese schönen Ladies in trauter Gemeinsamkeit. Danke!!
    VG Alex-Fan Reinhard
  • UK-Photo 10. Oktober 2011, 6:40

    Ich bin begeistert!!!! LG
  • Jürgen Teute 9. Oktober 2011, 22:12

    Hallo Heinz,
    ist Dir super gelungen .... dann hat sich der Abend ja doch gelohnt !!

    VG .... Juergen
  • Zarafa 9. Oktober 2011, 21:52

    Das erzeugt jetzt bei mir den Kniefall....das ist Oberklasse mein Freund, wirklich absolute Spitze !!!!
    VG
    Frank
  • v2 PHOTOGRAPHER 9. Oktober 2011, 20:22

    ein
    super gelungenes pic
    klasse
    vg
    hebby
  • Artepart 9. Oktober 2011, 19:27

    Genial die Spiegelungen, erweckt
    Sehnsucht nach meehr ;-)
    vG petra
  • ehlen rolf 9. Oktober 2011, 19:04

    Wunderschöne Aufnahme! Schärfe, Farben, Licht , Bildgestaltung - Perfekt! Beeindruckend die Schärfe und die Spiegelung der Aufnahme! Super festgehalten!
    Gratuliere zu diesem brillianten Foto!
    Ganz große KLASSE!!!!!
    LG Rolf
  • Northsight 9. Oktober 2011, 19:03

    Sehr schöne Aufnahme in der blauen Stunde, klasse die zwei Segelschiffe so im Hafen liegen zu sehen. Klasse ist auch die Spiegelung im Wasser und der leicht strukturierte Himmel.
    VG Wolfgang
  • JürgenPTM 9. Oktober 2011, 19:03

    Sehr gelungen, zum Glück nicht überladen.
    VG, Jürgen
  • Elly van der Ploeg 9. Oktober 2011, 19:01

    Das ist absolut genial, sieht das toll aus!
    Mal schauen ob ich am Wochenende auch solche schöne Bilder machen kann. Die sind dann doch noch da, oder?
    LG Elly

Informationen

Sektion
Views 7.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 6
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten