Zurück zur Liste
Wandern im Ostharz- das Bodetal .

Wandern im Ostharz- das Bodetal .

504 15

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Wandern im Ostharz- das Bodetal .

Meine Tochter Michaela (die mit den Pferden ) war im Bodetal zum wandern. Sie hat einige Eindrücke festgehalten.

( Ich komme bei diesem schönen Wetter nicht dazu mich an den Computer zu setzen und all die schönen Fotos zu kommentieren ! Da ist mir die Zeit doch zu schade und es nimmt auch irgendwie langsam überhand.Ich komme mit den Anmerkungen nicht mehr hinterher. )

Kommentare 15

  • Silvia Simonato. 5. Mai 2012, 17:07

    Bonita toma, muy austera y natural!!
    Saludos Silvia
  • Josef Schließmann 4. Mai 2012, 11:50

    Tolles Motiv mit diesem herrlichen Baum, gefällt mir super.

    LG Josef
  • Lothar W. 3. Mai 2012, 15:50

    Als würde der Baum aus dem Fels herauswachsen, vielleicht tut er es auch!!! *smile*
    Ulfert, mach Dir bitte keinen Stress mit den Anmerkungen; ich habe vollstes Verständnis für Dich. Wie schreibt man so schön: es gibt wichtigeres als die fc. :-) Außerdem soll es auch Spass machen...

    LG - Lothar
  • Kalmia 3. Mai 2012, 7:47

    Schöner Harz - Eindruck.
    Lass´ Dich nicht stressen! ;-)
    LG, Karin
  • wkbilder 2. Mai 2012, 22:22

    wunderschön mit dem zarten grün, vg peter
  • EL-SA 2. Mai 2012, 22:11

    Scheint eine urwüchsige Gegend zu sein!
    Betreffs AM mach dir keine Gedanken, real life ist mir auch allemal lieber;-))
    vg elsa
  • Vitória Castelo Santos 2. Mai 2012, 20:07

    Eine schöne und interessante Aufnahme!!
    LG. Vitoria
  • violette 2. Mai 2012, 19:33

    super regard sur ce paysage printanier !!!!
    amitiés,bise
  • Wolfgang Nowak 2. Mai 2012, 19:31

    Das sieht ja schon ein bischen japanisch aus.
    Ulfert, mach dir keinen Stress wegen der Kommentiererei, das geht nicht nur dir so. Ich hab gestern erst wieder ca 40 Bilder von "Buddies" nicht kommentiert, weil ich einfach auch limitierte Ressourcen hab und nicht _nur_ vor der FC hocke. Das ist doch völlig ok, wir haben keine Verträge und keine Lieferfristen.
    Liehm Gruhs,
    Wolfgang
  • Birgit Presser 2. Mai 2012, 19:14

    Märchenhaft schön hast du ( deine Tochter)
    diese Landschaft festgehalten!
    LG,Bibi
  • Irina Born 2. Mai 2012, 19:08

    Ein schönes Foto hat deine Tochter da gemacht!
    Ja da leidliche Problem mit den Anmerkungen schreiben kenne ich nur zu gut...also ich treibe dich auf alle Fälle nicht.
    LG irina
  • Natur RB 2. Mai 2012, 18:54

    Wunderschönes und sehr harztypisches Motiv sehr fein präsentiert !!!!! Gruß Reinhard
  • Rosetta4 2. Mai 2012, 18:08

    Wunderschönes Tal der Bode. Es sieht da wild romantisch aus.
    Ihr habt sonniges wetter? dann freue Dich denn bei uns ist es kühl und grau und regnerisch, schon einige Tage.
    LG, Rosetta
  • Linnemedia Fotos 2. Mai 2012, 18:00

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter
  • Ophelia Herz 2. Mai 2012, 17:59

    wow..wundervoll!

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P2
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/144
Brennweite 7.5 mm
ISO 64