1.565 11

Wolfram Schmidt


Premium (Complete), Meisdorf / Falkenstein/Harz

Ballenstedt

die Wiege Anhalts
http://www.ballenstedt.de/

Kommentare 11

  • Foto- Vomue 4. November 2011, 17:10

    Verdammt hoher Berg, kenne ja gar keinen, wirst Du bestimmt wieder mit diesen neumodernen Softwärs gemacht haben....Aber gefällt mir.
    Grüße Vomue
  • Hartmut Wohlfarth 14. Oktober 2011, 20:33

    Wow, eine Sau Starke Aufnahme mit einer Top Schärfe.
    LG Hartmut
  • Claudia Wildenhain 9. Oktober 2011, 14:19

    ein wunderschöner Blick über das Städtchen
    LG Claudi
  • Günter Mahrenholz 4. Oktober 2011, 20:07

    Sieht gut aus, schöner Überblick. Von der Allee in Richtung Schloss könnte ich mir auch gut vorstellen.

    VG Günter
  • Martin - Hammer 4. Oktober 2011, 9:18

    habr ihr Euch eine Lufttaxe angeschafft. Thomas und Du mit solchen tollen Aufnahmen, ist richtig cool
    LG Martin
  • Inge-Lore Hebbel 3. Oktober 2011, 23:40

    Toll. Und eine Menge Grün!
    Ist es nicht auch die Wiege derer "von Anhalt".....?
    VG I.-L.
  • Thomas Agit 3. Oktober 2011, 22:47

    @Wolfram, danke für den Hinweis, mal schauen ob sich Frau Westermann für die Wiedergutmachung bereit erklärt. :-)

    Viele Grüße,
    Thomas
  • Wolfram Schmidt 3. Oktober 2011, 22:43

    @Thomas: nein, aber damit hatte ich nichts zu tun, da musst Du Dich an A.Westermann wenden
    Aber Du wirst ja nicht nachtragend sein ;-)
  • Klaus Degen 3. Oktober 2011, 18:29

    Wenn Du Dich mit Thomas und Heiko zusammen tust, kommt ein Buch "Sachsen-Anhalt aus der Luft" dabei heraus.....eine einwandfreie Aufnahme.....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 3. Oktober 2011, 13:45

    Das sieht schon gut aus so von oben.
    Es sind zur Zeit auffallend viele Luftbilder hier zu sehen.
    Gruß Ralf
  • Thomas Agit 3. Oktober 2011, 12:08

    Ein schöner Überblick!
    Wusstest Du, dass von Ballenstedt der Untergang der Unseburg ausging?

    lG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Selketal
Views 1.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200