22.218 99 Galerie

Martin Pluskota


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

* SPLASH *

Dieses Bild gibt es auch als Poster:
http://shop.posterxxl.com/?0811309023

Wann fliegen die Steinchen mal so schön auf einen zu? ;-)

Kommentare 99

  • Martin Pluskota 10. Januar 2008, 16:18

    Dann kannste es ja auch für die Galerie vorschlagen ;-))
  • Rolf Brüggemann 10. Januar 2008, 16:09

    Mhmm...
    dein neues ist besser ;-)
  • Martin Pluskota 6. Februar 2006, 22:20

    Nicht aufregen! ;-)
  • Jan M. 6. Februar 2006, 21:01

    168 contra?
    Lachhaft!
    Da hätte kein einziges contra stehen dürfen...ich wüsste mal gerne warum Contra!
    Besser gehts net!
    Gigantisch Genial!
    Lg
    Jan
  • michamachtfotos.de 24. Januar 2006, 20:50

    Herzlichen Glückwunsch Martin !

    Gruß
    Michael
  • Martin Pluskota 24. Januar 2006, 15:55

    1/500s, f8, ISO100, 600mm, Crop 1.3, Blendenvorwahl, Rest Automatik, Bild ist unbeschnitten, nur verkleinert
  • Martin Pluskota 24. Januar 2006, 15:29

    Ich komme damit schon klar ;)
    Mir würde es auch besser gefallen mit ein bisschen mehr Luft und dem Fokus etwas weiter vorne.
    Aber man kann's nicht ändern und diese Situation wird sich nie mehr wiederholen!
  • Martin Pluskota 24. Januar 2006, 15:14

    Hallo Marek!
    Natürlich ist das Bild nicht das Nonplusultra, aber wie stellst Du Dir *konkret* eine Verbesserung (der Bildgestaltung) vor?
    Soll ich beim nächsten Mal schnell den Telekonverter abmontieren, wenn jemand auf mich zu rutscht?
    Solche Situationen passieren nicht sehr oft und dann muß man sie halt so nehmen wie sie kommen.
    Alternativ kann man sich auch 30 Meter zurückstellen und noch mal ein paar Wochen lang auf den nächsten Abflug warten :-o
    Nicht daß ich nicht bereit wäre Kritik einzustecken; bei "normalen" Rennfotos (oder Landschaftsaufnahmen oder Portraits oder...) ist das kein Thema.
    Aber Unfälle kann man schlecht vorhersehen (liegt wohl in der Natur der Sache :-)
    Verbesserungsvorschläge zu (annähernd) Zufallsschüssen zu geben, ist m.E. nicht sehr sinnvoll.

    Viele Grüße, Martin
  • Melitta Burger 24. Januar 2006, 7:20

    Erwartungsgemäss deutlich. Gratulation, das war verdient!
  • CanonT50 24. Januar 2006, 0:27

    whow da hatte aber einer einen sehr schnelle Reaktionszeit - kompliment
  • Katrin ... 23. Januar 2006, 20:01

    Wow, ein tolles Bild.
    Genau den richtigen Augenblick erwischt!
    Grüße
    Katrin
  • Martin Pluskota 23. Januar 2006, 19:14

    Danke für die Wahl in die Galerie!
  • Marc Weichert 23. Januar 2006, 19:09

    Glückwunsch zum *

    gruss Marc
  • Lennart Meier 23. Januar 2006, 18:50

    Hey - eine Sportaufnahme in der Galerie
    Meinen Glückwunsch!!!
  • Michael Geßner 23. Januar 2006, 18:33

    siehe 1. Anmerkung.
    Ich habs so gewusst :)

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 22.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
23. Januar 2006 232 Pro / 168 Contra

Gelobt von