1.586 8

Chris K


kostenloses Benutzerkonto, Erkelenz

Bray Hill

James Hillier auf dem Weg den Bray Hill hinunter zu blasen...
Für mich als Zuschauer auch ein aufregender Anblick. In den neun Tagen die ich dort war bin ich häufig mit dem Bus diesen Berg hinauf oder hinunter gefahren. Der Bus ist eigentlich nur am wippen und die Dämpfer arbeiten unentwegt.
Um so imposanter, wenn die "Gladiatoren" sich mit einer irren Geschwindigkeit über die leichte Kuppe stürzen um dann den Bray Hill hinabzuhetzen. Das das Hinterrad schlingert, das Vorderrad in die Luft geht wird ignoriert, aber der Gashahn wird weiter aufgerissen...

Kommentare 8

  • Kai Gattermann 5. Juli 2015, 14:22

    Tolle Aereie von der Insel!
    Bin begeistert

    LG Kai
  • mb-sportpictures 2. Juli 2015, 21:01

    I Love it
    lg Michael
  • Vive le Sport 1. Juli 2015, 22:19

    da stimme ich Howie zu!

    VG Vive
  • T. Schiffers 1. Juli 2015, 21:28

    ...die ham schon n guten nagel im kopp....aber verrückt ist gut!;-) und die zaungäste hier auch..tino
  • Charly Winkler 1. Juli 2015, 20:26

    das Motiv ist absolut TOP ...
    die unschärfe-dürfte beim verkleinern aufgetreten sein ?
    ein wenig nachgeschärft habe ich es- das war dann genau das- was es sein müsste ?

    aber das mindert keinesfalls das erlebte- und wiedergegebene ...

    LG- charly
  • Howie Munson 1. Juli 2015, 9:16

    ...komplett schmerzfrei die Jungs, das kommt einem das eigene Dasein doch ziemlich öde vor ;-) ....so wär auch meine Vorstellung von der Möglichkeiten der Pixxelei dort gewesen, schön aufgebaut, es fehlt glaube ich en Ticken Schärfe, aber Intensiv ist es allemal
    VG Howie
  • Eifelkind 1. Juli 2015, 8:54

    ...der Klassiker auf der Insel . Ein wirklich gelungenes Bild das die Motorradaction schön wiederspiegelt.

    Gruß Alex
  • J.-M. 30. Juni 2015, 23:44

    Zweiradbeherrschung par Excellance - einfach irre und gut eingefangen. Gruss Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Tourist Trophy
Views 1.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 160