1.024 3

Katrin Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Zusammenprall

.. von alt (oder alt und wieder aufgebaut) und modern.

Kommentare 3

  • Peter E. Wolf 4. April 2007, 17:17

    LOL - vielleicht muss ich mir angewöhnen, ein Bild mal etwas genauer zu betrachten - mich mal von meinen Denkweisen und Sehgewohnheiten (zumindest temporär) trennen ... !? Jetzt sehe ich es nämlich auch.

    liebe Grüße, Peter
  • Katrin Wolf 2. April 2007, 17:29

    Da ist was dran.. ich tue mich immer so schwer mit den Titeln, Irgendwie will ich zum Ausdruck bringen, dass das moderne Gebäude im Hintergrund ja wohl die gleiche Form hat wie dieses Metallteil von einem Weihrauchbecken. Vielleicht muss ich mir da einfach einen anderen Titel überlegen?
  • Peter E. Wolf 1. April 2007, 18:58

    interessante und gelungene Umsetzung des Themas. Eigentlich würde ich dabei erwarten, sowohl alt als auch neu scharf zu sehen.

    liebe Grüße, Peter