994 4

Alexander Vincent


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Zauberwald

...der Thüringer Wald von seiner mystischen Seite. Aufgenommen mit Polfilter durch die Scheiben der Masserberger Turmbaude.

Kommentare 4

  • Juergen Schroeder 17. Februar 2007, 22:33

    Eine schöne Stimmung...
    Gruß Jürgen
  • Der - Bildermacher 17. Februar 2007, 16:50

    Das ist dir sehr gut gelungen.
    KLASSE.
    Tip von mir:
    Auf der Rennsteigbaude kann man leider die Fenster net aufmachen.
    Fahre wenn du das nächste mal im Walde bist bis Siegmundsburg. Dort führt der Weg hinauf zum Bleßberg.
    Die Straße ist zwar enorm schlecht, aber man kann bis hinauf fahren. Dann fragst du mal in dem Wanderheim den Gastwirt, ob du die Schlüssel für die Fenster auf dem Aussichtsturm bekommst!!!!!!

    Lg Björn aka DerBildermacher
    Eiszapfen
    Eiszapfen
    Der - Bildermacher
  • Antje und Tino 17. Februar 2007, 9:07

    Da stehn aber noch viele Bäume, ist sicher noch vor dem Orkan "Kyrill" aufgenommen worden :-) Schade eigentlich dass Du noch durch ne Scheibe knipsen musstest. Ist wirklich ein schönes Motiv. Liebe Grüße aus dem nördlicheren und etwas flacheren Thüringen Tino
  • Marit Beckmann 16. Februar 2007, 19:11

    Gefällt mir deine Aufnahme !
    Lg.Marit