Zurück zur Liste
... und noch ein Griff in die Schatzkiste.

... und noch ein Griff in die Schatzkiste.

1.504 3

... und noch ein Griff in die Schatzkiste.

Ich glaube, da lagen dann mal so locker 20.000 EUR oder so auf dem Tisch... Schade, ich hätte gerne etwas für meine Frau behalten... ;-)

Kommentare 3

  • Herr Marcel Adam 2. Juli 2007, 8:41

    Hallo Jörg,
    du hast die Süßwasserzuchtperlen sehr gut eingefangen. Der Wert liegt blos nicht bei 20.000 EUR. Da ich Gesellschafter einer Importfirma für Süßwasserzuchtperlen bin, weis ich das. Solltest Du daran Interesse haben einmal Zuchtperlen im Wert von 20.000 EUR zu fotografieren, bis du in unserem Büro in Berlin jederzeit willkommen. Wir suchen immer nach neuen Fotos unserer Ware.
    Ansonsten hast du die Zuchtperlen sehr gut eingefangen. Die Lüster kommen sehr gut zur Geltung. Da ich weis, wie schwer es ist Zuchtperlen zu fotografieren, zolle ich dir dafür größten Respekt.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  • chrismable 1. Juli 2007, 0:13

    Tolles Foto, am besten gefällt mir die Spiegelung in den Perlen. Hätt auch gern was davon.
    lg Christa