Zurück zur Liste
Noch mal Südsee - oder waren es schon Süßwasser-Perlen?

Noch mal Südsee - oder waren es schon Süßwasser-Perlen?

2.119 3

Noch mal Südsee - oder waren es schon Süßwasser-Perlen?

Heute habe ich mich mal mit einer Perlen-Händlerin ihrem Schmuck gewidmet - und hoffe, dass ein oder andere findet auch hier Gefallen.

Kommentare 3

  • Herr Marcel Adam 2. Juli 2007, 8:44

    Man kann auf diesem Foto die Zuchtart sehr gut erkennen. Es handelt sich um Süßwasserzuchtperlen von mittlerer Qualität.
    An Karin. Solltest du mal Interesse haben selbst Perlen zu fotografieren, so kannst du dies in meinem Büro in Berlin immer gern tun. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Fotos.
    Liebe Grüße,
    Marcel
  • Nirak. 1. Juli 2007, 22:36

    Ich würde sie alle nehmen. Ich liebe Perlen. Früher waren Perlen einmal altmodisch, aber die Zeiten und auch die Preise haben sich geändert.
    Schön ist die Auswahl.
    LG
    Karin
  • † Ingeborg K 30. Juni 2007, 22:12

    Die Perlen gefallen mir, ob das Südsee- oder Süßwasserperlen sind, kann man dem Foto nicht entnehmen. Tragen würde ich beide.Leider wirken die Perlen auf dem Foto unscharf, vermutlich durch die Lichtreflektion.
    LG Ingeborg