Zurück zur Liste
Wieder Unterwegs - On the road again (1)

Wieder Unterwegs - On the road again (1)

2.149 13

† cathy Blatt


Premium (World), Windhoek

Wieder Unterwegs - On the road again (1)

In ein paar Tagen fahre ich wieder , in "Namlisch" bin ich "auf Pad". fahre in den Süden, fuer mich der schönste Teil Namibias. Es gibt dort keine grossen Tiere wie Elefanten aber es gibt riesen Flächen und Weiten soweit das Auge reicht - eine atem-beraubende Landschaft. Die Schotterstrasse ist dieD707, sie fuehrt an den Tiras Bergen vorbei (auf dem Bild fällt dort gerade Landregen) zu der Anschlussstrasse nach Aus.Rechts (nächstes Bild) führt sie entlang flachen, nun bewachsenen Duenen.

In a few days I will be on the road again going south. To me the south of Namibia is the most beautiful region of Namibia offering never ending vast plains. I will be travelling on the D707 which is the connecting road from Sesriem to Aus. On the left are the Tiras mountains now engulfed in gentle rain and on the right (next picture) are low dunes now covered in grass.

Kommentare 13

  • Riff 15. Juli 2012, 12:04

    Klasse Landschaft mit tollen Farben !
    LG Riff
  • Markus Novak 1. Juli 2012, 12:12

    stark!
    LG markus
  • J o s e f 1. Juni 2012, 13:41

    !
    Kind regards, Josef
  • Angelika_K 29. Mai 2012, 18:01

    Have a nice trip! Na die Piste wäre nix für meinen Rücken....... Freue mich auf neue Bilder von dir.
    lg Angelika
  • Anne-Lise 28. Mai 2012, 23:21

    its nice that we can come along in your travels - I enjoy your work very much!
  • Nader Pakbaz 28. Mai 2012, 22:10

    And a memory
  • Sigrid E 28. Mai 2012, 16:36

    Geniale Landschaft, sehr exotisch!!!
    Und das Beste, keine Staus und kein Stress!
    Eine gute Fahrt wünsche ich dir :-)
    LG
    Sigrid
  • Hotzenwäldler 28. Mai 2012, 13:27

    Da wünsche ich dir für dieses Abenteuer alles erdenklich gute und immer gutes Licht.
    Georg
  • Jakob F. 28. Mai 2012, 10:48

    Die Strasse scheint an den Bergen zu enden ...
    LG Jakob
  • Otto Krb 28. Mai 2012, 10:32

    Atemberaubend schön! Mir fehlen die Worte....
    Gute Fahrt und viele schöne Motive!
    Ganz liebe Grüße,
    Otto
  • Folke Olesen 28. Mai 2012, 10:17

    Ja, die d707 führt in der Tat nicht zu den spektakulären Plätzen Namibia, ist aber für mich eine Traumstraße. Wünsch dir einen "gute Pad" und natürlich viele schöne Fotos und Erlebnisse und jetzt ein gesegnetes Pfingstfest.
    Liebe Grüße Folke
  • † liesel47 28. Mai 2012, 8:13

    Oh, nimm mich bitte mit, liebe Cathy...
    Bei diesen Fotos bin ich gedanklich immer mit auf der Strecke.
    Grüß mir die Wildpferde von Aus; die wird es wohl auch noch lange nach uns geben. ich wünsche Dir eine schöne Tour; komm gesund wieder! Lieben Gruß und eine schöne Zeit von Liesel
  • Kosche Günther 28. Mai 2012, 8:11

    Hier würde auch ich immer unterwegs sein,in dieser schönen Landschaft.Liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz