Zurück zur Liste
Swakopmunder Bruecke

Swakopmunder Bruecke

3.641 54

† cathy Blatt


Premium (World), Windhoek

Swakopmunder Bruecke

Von meinem Balkon sah ich die Nebelwand vom Meer Land einwärts ziehen. Ich fuhr sofort zu den Duenen, sah sie auch aber plötzlich war sie weg und überhaupt nicht mehr zu sehen, also fuhr ich wieder zurück. Auch dort gab es keinen Nebel mehr nur die Brücke war in leuchtenden Nebel eingehüllt, unmittelbar nördlich und suedlich gab es heiteren Sonnenschein. Eine nicht zu vergessende Szene!

I saw the fog bank moving to the interior and immediatly rushed to the dune belt. I saw the approaching fog bank but suddenly it was gone without a trace - so I returned home. And here the jetty was entirely enshrouded with glowing fog yet directly south and northof the jetty there was bright sunlight. A remarkable and memorable sight.

Vielen Dank an Hotzenwaeldler fuer die Bearbeitung

Kommentare 54

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten