816 6

>kurze Pause

für das Monster und uns.
Denn wir mussten eine Ewigkeit hinterher zockeln, da er fast die ganze Straßenbreite einnahm.
Bevor sich der Schwertransporter wieder in Bewegung setzte, fuhren wir weiter, auf dem Bruce Highwey nach Cardwell.
Der Burce Highway ist Bestandteil des ganz Australien umspannenden National Highway 1.

Kommentare 6

  • Wolfgang Kölln 6. November 2012, 12:02

    Super Szene, Helga! So etwas ist mir auf dem Weg nach Kununurra auch 'mal passiert, Helga; ich musste mindestens 45 Minuten hinter einem Schwertransport hinterher fahren, bis man uns endlich durchließ...
    Gruß Wolfgang
  • The Wanderers 6. November 2012, 10:52

    Hi Helga *** Oh ja, da werden die nerven oft auf eine probe gestellt. Am besten pause machen und hoffen das er irgendwo abbiegt. :-)
    Gruss Eberhard
  • Trautel R. 6. November 2012, 6:42

    sehr gut hast du dieses monster hier in szene gesetzt und immer wieder interessant deine urlaubsinformationen dazu.
    lg trautel
  • Lichtspielereien 5. November 2012, 23:45

    Hast Du gut festgehalten.
    Sind schon sehr riiiiiesige Dinger.
    Da sind unsere mit Überbreite lütt gegen.
    LG
    verena
  • † Richard. H Fischer 5. November 2012, 23:15

    Sehr schön gezeigt, Helga. Die Dinger zu überholen kann Lebensgefählich sein. Die fahren ja auch nicht gerade langsam. Was für ein gewaltige Bulldozer, - sicher auf dem Weg zu einer Mine.
    Lieben Gruß, Richard
  • Daniela Boehm 5. November 2012, 19:00

    Ok ;) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Aussie - Trip 2009
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200