1.064 11

Peh


Premium (Basic), Waren

Weit weg V

Inmitten der Reisfelder

(Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen der Farb- und der S/W-Version und habe auch lange überlegt, ob ich die Bilder mit oder ohne Rahmen einstelle. Was sagt ihr?)

Weit weg IV
Weit weg IV
Peh

Kommentare 11

  • Panjo 15. Februar 2012, 8:06

    Wunderbar dieser Ausdruck dieses Bildes - ich mag diese Darstellung dieser Kuturen, mit denen wir meist so wenig vertraut sind. Klasse ! LG Jörg
  • Prost Marlies 15. Januar 2012, 18:13

    Ich finde die SW Version besser!
    LG Marlies
  • Kuboli 12. Januar 2012, 8:54

    Bis auf den Himmel, der mir in dieser Graustufung zu sehr "absäuft", auf jeden Fall eine prima Alternative !
    LG Olaf
  • ellamausi 11. Januar 2012, 21:38

    ...s/w mit Rahmen gefällt mir am besten....könnte das jetzt gar nicht so begründen.....
    lg brissi
  • stinicartoon 11. Januar 2012, 18:01

    ich sage nur... SW... Klassebild ( für mich lieber ohne Rahmen, ist aber Geschmackssache)
    liebe Grüsse
    stini
  • Conny Sattler 11. Januar 2012, 11:27

    Der dokumentarische Charakter kommt hier unumstritten besser zum Ausdruck, also beide Fotos haben ihren ganz eigenen Reiz!
    LG Conny!
  • Marco Drechsel 11. Januar 2012, 9:59

    Ich schließe mich Nicole an ;-)
    VG Marco
  • Nicole Oestreich 11. Januar 2012, 6:57

    Bow... hier machst du es mir an frühen Morgen aber schwer.
    Hier bei der SW-Version mag ich die Wirkung des Lichts... die sichtbare Detailzeichnung bis tief ins Bild.
    VLG Nicole
  • lophoto 10. Januar 2012, 22:23

    auch klasse
  • .soli. 10. Januar 2012, 22:14

    Wunderbar....
    Sehr fein im Grau dazu.
    Erhöht in s/w für mich den dokumentarischen Charakter.

Informationen

Sektion
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz