Zurück zur Liste
...die Drei im Feld...

...die Drei im Feld...

1.428 13

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

Kommentare 13

  • Kosche Günther 17. November 2011, 9:33

    Liebe Benita!
    Die Aufnahme ist wunderschön,eine herrliche Doku finde ich weil das Leben in diesen Ländern so spielt.Liebe Grüsse Günther
  • Anja Gabi 15. November 2011, 21:29

    Schade, dass sie wegschauen. Aber eine gute Position haben sie eingenommen in diesen unterschiedlichen Feldern.
    LG Anja
  • Eifelpixel 15. November 2011, 14:02

    Schöne Szene aus dem Alltag.
    LG Joachim
  • Peter pspct65 14. November 2011, 18:08

    Ob sie wohl gesehen haben, dass du durch die Linse guckst und sie deswegen wegschauen? ... oder zieht da ein Ochse samt Pflug seine Bahnen ... oder ... Sehr gelungene Aufnahme die viel Platz für eine Interpretation des Augenblickes lässt! ... und nur du weisst wie es wirklich war ...
    LG Peter
  • Mafidi 14. November 2011, 16:04

    Dein Fotoschatz von eurer tollen Reise ist wirklich ansehnlich groß - und immer wieder schön anzusehen dieses saftige Grün, diese fröhlichen Menschen.
    LG Marion
  • Conny Müller 14. November 2011, 9:51

    Schon ohne die Sektion gelesen zu haben, war mir klar, dass es sich um ein balinesisches Motiv handelt.
    Klasse so aus dieser Perspektive.
    LG
    Conny
  • Andsol 14. November 2011, 9:34

    Einen sehr schönen Blick zeigst du hier ... eine sehr schöne Impression aus einer anderen Kultur ist das .
    LG Andreas
  • maiauge 14. November 2011, 8:50

    sie scheinen zu warten... auf was wohl?
    VG Renate
  • Reinhard... 14. November 2011, 7:48

    mach neugierig darauf was sie wohl sehen...

    LG
    Reinhard
  • Dieter Behrens K.T. 14. November 2011, 6:36

    Guter Blickwinkel und Gestaltung. Schade das kein Gesicht zu sehen ist.

    Gruss a,In.Dieter
  • Magic d. 14. November 2011, 5:36

    ..ob sie wohl über die Ernte nachdenken? Ein schönes Bild mitten aus dem Leben auf Bali.. Liebe Grüße Birgit
  • Mati S. 13. November 2011, 22:42

    dieser Blickwinkel ist sehr gut gewählt gewesen! Das Ganze hat es typisch aus dem leben gegriffenes - gefäält mir sehr
    GlG Mati
  • Gerlinde Weninger 13. November 2011, 22:30

    der blick dem feldzugewandt, ob die ernte gut war werd ich wohl nicht erfahren!
    liegrü die gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Views 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten