Zurück zur Liste
..."Essen auf Rädern"...

..."Essen auf Rädern"...

1.347 30

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

..."Essen auf Rädern"...

...im Landesinneren von Bali...

Kommentare 30

  • Rainer Pastari 23. Januar 2012, 10:52

    Eine herrliche Strassenszene, mitten aus dem Leben.
    HG Rainer
  • Dirk Sachse 28. Oktober 2011, 14:14

    nice!
  • Kayoticlaudia 14. Oktober 2011, 9:43

    Das ist unser örtliche Bakso Verkäufer! Er geht täglich durch einige Dörfer (und bei uns ist es wirklich hügelig) und verkauft seine Suppe mit Fleischbällchen - Bakso!
  • Stefan Turowski Photography 12. Oktober 2011, 19:22

    Klasse!
    LG Stefan
  • Pistone Bernardo 10. Oktober 2011, 10:13

    Interessant und scjhön sogleich...ich war nie dort....aber wer weiss..!? Tolle serie..brava! Lg Bernardo
  • Mati S. 9. Oktober 2011, 19:28

    also dieses Bild habe ich mir wirklich ganz lange angeschaut:
    es gibt so vieles zu betrachten -
    d hast schon recht, liebe Benita, in diesen Ländern greift diese andere Betrachtungsweise auf das Leben sofort auf einen über... leider läßt man sich hier doch sofort (oder fast sofort) wieder von diesem Hetzen und Treiben einfangen...
    dir noch einen schönen Restabend und eine gute neue Woche
    glG Mati
  • Bärbel Lüer 9. Oktober 2011, 15:02

    ein schöner Einblick in Land und Leute auf Bali, echt gelungen
    lg Bärbel
  • Magic d. 9. Oktober 2011, 8:41

    Wieder ein neuer Blickwinkel, sehr interessant! Eine feine Doku deine Bali Bilder! LG Birgit
  • Eifelpixel 9. Oktober 2011, 8:38

    Dort braucht man keinen Lieferwagen.
    Ein kleines Motorrad genügt.
    Schönes Dokubild der Lebensverhältnisse.
    LG Joachim
  • Anja Gabi 8. Oktober 2011, 22:26

    Schön, dass es diese Art der Hilfsleistung auch in Bali gibt. Es gibt sicher viele Menschen, die darüber sehr froh sind, weil sie vielleicht selbst nicht mehr können, oder aber gerade vom Feld kommen und froh sind, etwas Warmes zu bekommen.
    Wunderschöne Stimmung!
    LG Anja
  • ring-ding 8. Oktober 2011, 22:11

    Du fürst uns mit Deinen Fotos auf die schönste Weise durch Bali spazieren. Da bin ich sehr gern weiterhin dabei ;-)
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Klaus Groth 8. Oktober 2011, 22:01

    Na dann mal guten Appetit, hoffentlich frisst der Hund das Essen nicht auf.
    Tolles Foto.
    Lg, Klaus
  • Benita Sittner 8. Oktober 2011, 20:56

    @ All....ich freu mich sehr über Eure Komentare unter meinen Fotos und auch speziell hier ....
    @ Herbert....Deine Gedanken dazu kann ich wirklich gut verstehen....und ich hab auch das Gefühl, daß es den Menschen dort in vielen Belangen besser geht....auch wenn sie um ihr tägliches Brot anders kämpfen müssen ....aber sie leben in ganz anderer Harmonie und Gemeinschaft
    @ alle die sich über das Gemäuer, das so nach Friedhof aussieht, wundern.....das ist ein Teil eines Tempels.... auf Bali findet man sie ganz oft an Strassenkreuzungen ...
    was es zu essen gab weiss ich natürlich nicht mehr....denn wir haben nicht in den Topf geschaut
    VLG an Euch ALLE und ein schönes WE
  • Mafidi 8. Oktober 2011, 18:02

    Ein sehr schönes foto - und so ein Essen auf Rädern stell ich mir auch ganz toll vor, nicht aber das unsrige Essen auf Rädern.
    LG marion
  • Dieter Behrens K.T. 8. Oktober 2011, 15:43

    Eine typische und interessante Scene hast Du da festgehalten.

    Gruss aus Indonesien, Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Views 1.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz