Zurück zur Liste
...Imagines of Kubu Carik...

...Imagines of Kubu Carik...

1.666 25

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Imagines of Kubu Carik...

...ein herrliches Anwesen...
...das zweite Dach von links war unser Gästebungalow...

...mehr von Kubu Carik seht ihr hier...
http://www.kubucarik.com/

Kommentare 25

  • Eifelpixel 7. August 2011, 15:39

    Mitten in den Reisfeldern.
    Sehr naturbelassene Anlage.
    LG Joachim
  • maria pirker 6. August 2011, 19:18

    wohnt da auch "mogli"?
    eine herrlich-erfrischende ablichtung.
    da würde ich mich auch wohlfühlen.
    lg maria
  • just a moment 6. August 2011, 9:34

    Ganz wunderbar und sehr stimmungsvoll, auch Farben und Licht gefallen mir sehr ... dort zu sein .... beneidenswert.
    LG Petra
  • gIAN 6. August 2011, 0:13

    Was für ein Grün und was für herrliche Pflanzen -
    Paradiesisch schön auf...Bali!!
    Grüaß di
    Gian
  • Blende96 6. August 2011, 0:03

    ;-)))))))))))))))
  • Benita Sittner 5. August 2011, 23:34

    @ Ulrich ....wir waren auf Bali....Kubu Carik ....ist der Name des Anwesens von unserer Freundin Claudia...Du siehst es hier auf diesem Bild....
  • Ulrich Ruess 5. August 2011, 23:17

    Kuba ist einfach einmalig, ein Jammer, wie dies Paradies herunter gekommen ist, aber für Fotografen natürlich traumhaft,
    lG Ulrich
  • Blende96 5. August 2011, 23:04

    mmhhh..da hätte ich Muffe..wegen der Spinnen;-(((((..aber es war bestimmt interessant...
    lg
    mathes
  • Wolfgang Weninger 5. August 2011, 21:59

    wirkt schon sehr exotisch und nach Hotelanlage sieht das nun wirklich nicht aus ... mir gefällt es
    Servus, Wolfgang
  • ursch 5. August 2011, 21:48

    ein traum...
    lg uschi
  • Mafidi 5. August 2011, 19:39

    Traumhaft schön, wieder dieses viele Grün, saftig und frisch und mittendrin euer Bungalow - da macht das Aufstehen und aus dem Fenster sehen schon Riesenfreude - bei dem Wetter.
    LG Marion
  • Rosita Topp 5. August 2011, 16:32

    Das liegt ja fantastisch mitten im satten grünen Dschungel, sieht sehr erholsam aus.
    LG Rosita
  • Doris Werner 5. August 2011, 13:40

    Wunderschön liegen die Bungalows im saftigen Grün.
    Gefällt mir gut!
    LG
    Doris
  • SchwedenSabine 5. August 2011, 11:18

    Ein Idyll das sicher alles bietet was man sich erwartet.
    VG Sabine
  • Biggi Oehler 5. August 2011, 9:43

    Wunderschön wie die Bungalows eingebettet sind. Gefällt mir sehr gut.
    LG.
    Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Bali
Views 1.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz