Zurück zur Liste
Klein aber 'giftig'!

Klein aber 'giftig'!

1.485 8

TinaEA


Premium (World), Heidelberg

Klein aber 'giftig'!

und deshalb mit einem 'Maulkorb'.
AUS 2007
Canon Power Shot 85A

Kommentare 8

  • dieterundmarion 9. Januar 2011, 13:10

    Oh ja und wie giftig sie werden können :D. Dabei ist das Fiepen so vertrauensselig.
    Wenn man bedenkt, dass so einfaches Gummiband oder Daumen und Zeigefinger reichen, ihr Maul zusammenzuhalten.....was für ein Glück, dass der Muskel zum Öffnen nicht stark ausgeprägt ist..... Klasse Aufnahme.
    LG Marion
  • Helga Broel 8. Januar 2011, 22:30

    etwas verspielt und manchmal auch sehr hinterlistig, aber giftig ist doch eine Unterstellung für den kleinen Kammeraden... grins...
    LG Helga
  • WaltzingMatilda 8. Januar 2011, 14:55

    Ja, die Burschen können in dem Alter schon ganz schön biestig sein. Ist das in Malcoms Park?
    LG
    lamp
  • cerutti vittorio 8. Januar 2011, 11:36

    Come mai ha la museruola??? Ciao Tina, bellissima anche questa.
  • Joerg Fischoetter 8. Januar 2011, 2:16

    Giftig? Einfach nicht küssen, dann passiert auch nichts...
    Gruss Joerg
  • bbbccc 8. Januar 2011, 1:45

    So kleiner sie sind, umso schärfer die Beiserchen.
    Schön festgehalten.
    LG
    Hans
  • Harry. 7. Januar 2011, 23:02

    da haben die eine enorme Beisskraft.
    Und zum Maul fixieren reicht ein Gummiband.
    lg Harry
  • Monika 1605 7. Januar 2011, 20:40

    Der will doch nur spielen.....;-)
    Liebe Grüße MO

Informationen

Sektion
Ordner AUS
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A85
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.2 mm
ISO ---