Zurück zur Liste
Sandsturm im Anmarsch!

Sandsturm im Anmarsch!

860 8

TinaEA


Premium (World), Heidelberg

Sandsturm im Anmarsch!

analog
Ein Sandsturm kam plötzlich in unsere Richtung, wir sind vor ihm hergefahren und konnten ihn irgendwann abhängen ;-)

Kommentare 8

  • Walter Niederbauer 27. Oktober 2015, 19:01

    Zum Fotografieren: macht was her.
    Zum Erleben: muss nicht sein!

    LG Walter
  • SILVA WISCHEROPP 30. Dezember 2010, 20:18

    Fantastische Aufnahme, ganz Klasse Stimmung, gut umgesetzt. LG Silva
  • Frank Hofm. 22. Dezember 2010, 10:55

    da möchte nun wirklich niemand reingeraten...
    schön eingefangen.
    VG Frank
  • Helga Broel 15. Dezember 2010, 11:39

    Glück gehabt! Wir sind mal in einen hineingekommen und es war schrecklich. Durch alle Ritzen kam der Sand, noch Tage später hatten wir was davon, bis wir den Wagen wieder endgültig vom Sand befreit hatten.
    LG Helga
  • Joerg Fischoetter 14. Dezember 2010, 23:58

    Sieht sehr bedrohlich aus und wird für Dich bestimmt ein unvergesslicher Moment gewesen sein.
    Gruss Joerg
  • D.O.R.E.E.N. 14. Dezember 2010, 17:02

    Ein Glück für Euch. Sehr schön festgehalten.
    LG Doreen
  • dieterundmarion 14. Dezember 2010, 10:35

    Oha, sehr bedrohlich das ganze. Da muss man nicht unbedingt reinkommen. Klasse festgehalten.
    LG Marion
  • † Richard. H Fischer 13. Dezember 2010, 23:57

    Ja, die Dinger können gemein werden. Wenn man nicht rechtzeitig die Fensterritzen von außen mit Klebeband schließt, kommt der feine Staub in die Zimmer.
    Gut gelungene Aufnahme. Lieben Gruß, Richard

Informationen

Sektion
Ordner Analog
Views 860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan LiDE 200
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---