558 6

el len


Premium (World)

Durch Blick

November 2014

Kommentare 6

  • Ulrich Kremper 2. November 2014, 20:05

    genial gut.
  • Sabine Kalweit 2. November 2014, 11:44

    Eine launige Herbststimmung, wie aus dem Bilderbuch!
    Herrlich ist es jetzt, bei schönem Wetter draussen zu sein, all die Farben auf sich wirken zu lassen.
    einen schönen Sonntag wünscht Dir Sabine
  • Lisa und Albert 1. November 2014, 22:21

    Ein interessantes und wirkungsvolles Schärfespiel
    LG Albert
  • Gerdi Hübner 1. November 2014, 21:40

    gerade jetzt wo die Trauben so lange die Sonne genießen konnten ist es besonders lecker. Ich liebe deinen Fotos vom Weinberg und irgendwann schau ich ihn mir auch an
    lg
    gerdi
  • Der Zacki 1. November 2014, 20:38

    Die Trauben sind bestimmt extrem köstlich zum Naschen und was die Farben betrifft hat Angela ja bereits alles gesagt :-)
  • Angela und Uwe M. 1. November 2014, 20:07

    Da habt ihr ja in diesem Jahr wieder wunderbar bunte Farben und wie es aussieht, kommt auch kein Spontanfrost.
    lg Angela

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Views 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz