267 0

Josef Burger


Premium (World), Buggingen-Seefelden

Problem

Im über 700m hoch gelegenen Ewattingen (östlicher Schwarzwaldrand an der Grenze zur Baar aber noch südlich der Wutach) steht noch das ganze Getreide, während es in der Rheinebene schon längst abgeerntet ist. Das Getreide ist überreif, jedoch kann es noch nicht geerntet werden. Der August war, wie schon der Juli auch, viel zu nass. Es braucht nun einige Sonnentage hintereinander, damit die Frucht endlich eingefahren werden kann.
Ganz oben rechts, den Horizont überragend: Der Kirchturm der Ewattinger Kirche (in ihr wurde ich im März 1945 getauft).

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Erste Auswahl
Views 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W830
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 36.0 mm
ISO 160