Zurück zur Liste
Aegidius-Ansicht - die Kühe sind draussen

Aegidius-Ansicht - die Kühe sind draussen

3.600 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Aegidius-Ansicht - die Kühe sind draussen

Die praktisch von allen Seiten dominant sichtbare Aegidius-Kirche auf nicht konventionelle Weise darzustellen, ist eine der fotografischen Herausforderungen für mich.
Besonders für mich, da ich doch schon seit über 40 Jahre in Grafing b.München lebe und lange glaubte, alle Ansichten zu kennen.
Ein Fotograf aus der Gegend der englischen Atlantikküste sagte neulich in einem Beitrag auf NDR, dass die fotografische Herausforderung nicht die Urlaubsfotografie von Postkartenansichten sei, sondern das Erkennen des Besonderen in der Heimat mit dem Versuch immer neue Ansichten zu generieren.


///////////[+]////////// -W
///////////[+]////////// -W
Laufmann-ml194

Ganz daneben ....
Ganz daneben ....
Laufmann-ml194

Energiewende .... neue Ansichten
Energiewende .... neue Ansichten
Laufmann-ml194

Bayern - Land - Kirche
Bayern - Land - Kirche
Laufmann-ml194



Nun habe ich hierzu bereits sowohl unkonventionelle und konventionelle Ansätze im Süden von Grafing b.München verfolgt.
Aegidius-Ansicht - konventionell -
Aegidius-Ansicht - konventionell -
Laufmann-ml194

Aegidius-Ansicht - konventionell, Jahresfortschritt
Aegidius-Ansicht - konventionell, Jahresfortschritt
Laufmann-ml194

Diese Ansicht vom 02.05.2014 aus der Umgebung von Neuhäusl als konventionelle Ansicht zeigt nicht nur die vom Frühjahr geprägte Vegetation, sondern auch, dass die Kühe jetzt endlich draussen sind.
Die Gefahr von empfindlichen Nachtfrösten scheint laut Gefühl der Bauern vorbei zu sein.

Wer von Unten kommt muss rauf
Wer von Unten kommt muss rauf
Laufmann-ml194

Regenwetter in ...
Regenwetter in ...
Laufmann-ml194

Ziemlich beste Feinde ...
Ziemlich beste Feinde ...
Laufmann-ml194



Ach ja, heute, 13.06.2014, ist wieder Freitag.
Freitag der 13.
Glaubt Ihr an den Zusammenhang?
13. + Freitag + Ungemacht?
Ich nicht.
Ich mag die 13. ebenso wie schwarze Katzen.
Bloss unter Leitern durchzugehen vermeide ich, wenn droben auf der Leiter eine Werkzeugkiste ist.
Könnt ja runterfallen.
Tja dagegen die Kroaten dürften vielleicht dazu doch eigene Gedanken haben
http://www.sportschau.de/
Guten Start ins Wochenende

vfg Markus ml194


Tipp - Die Tags unten geben mit Stichworten weitere Bildverlinkungen preis, einfach draufklicken
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 11