Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

Föhr - wir kommen

Wenn das Wetter mitspielt, werden Manfred und ich der wunderschönen Insel in der Nordsee am Mittwoch, 30.07.2014, einen Kurzbesuch abstatten. Wir wollen mittags dort sein. Wenn sich jemand dort mit uns treffen möchte, soll er sich gerne melden.

Kommentare 6

  • Vogelfreund 1000 4. November 2014, 16:59

    Toll , da sieht es Urgemütlich aus .
    da kann ich es Aushalten .
    Gut Fotografiert .
    gruß franz
  • Egifoto 31. Juli 2014, 23:25

    Wunderbare Aufnahme, die Farben sowie das Bildqualität finde ich genial.
    LG Thomas
  • Lockfee 30. Juli 2014, 18:51

    Das sieht ja vielversprechend aus, habe gerade dieses einladende Foto von Föhr hier gesehen. Ich hoffe, Du hattest zusammen mit Manfred und vielleicht noch ein paar anderen netten Freunden einen schönen Tag heute auf Föhr.
    Bei uns war das Wetter sehr freundlich.
    Ganz viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Reinhardt II 28. Juli 2014, 20:49

    Wünsche Euch schöne Motive !!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Reinhardt
  • † smokeybaer 28. Juli 2014, 17:33

    sieht herrlich aus
    scheint ein Paradies zu sein gruss smokey
  • Manfred Blochwitz 28. Juli 2014, 14:26

    Das wird schön......

    Lg Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Föhr + die Halligen
Views 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 23.8 mm
ISO 80