Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Grauvieh II von Ralf Scholze

Grauvieh II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.12.2013 um 6:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Irelandeddie, 17.06.2012 um 9:30 Uhr

Ein typisches Rind für diese Gegend! Sind mir in unserem Urlaub im Stubai auch immer aufgefallen!
Sehr gut so aufgenommen!

lg irelandeddie



Maximilian Bartsch, 14.05.2013 um 22:06 Uhr

lustig wie sie schaut, für mich ein amüsantes foto.
gefällt...und natürlich ein schönes tier, finde diese viel schöner als die schwarz-weißen die es hier in thüringen vorrangig gibt.

lg.



Klarissa, 18.05.2013 um 20:09 Uhr

Schaut der aber lieb in die Kamera:) Wegen sollchen Augen esse ich kein Fleisch. Grüße, Klarissa:)


Ralf Scholze, 18.05.2013 um 22:29 Uhr

falscher Ansatz: Diese Rinderrasse muss gegessen werden, denn sonst stirb sie aus


Clara Hase, 4.06.2013 um 10:53 Uhr

ich empfinde den Ausdruck des Rindviechs auch bemerkenswert, aber keineswegs als lustig
eher resignierend - träumend bis müde- aber so angebändelt wirds wohl nichts mit der Umsetzung von Träumen

rein fototechnisch wäre es ja hübsch auch die Hufe zu haben
gut auch der HG in seiner Stufigkeit von Blütenweide zum Fels hin - das sagt aus wo das Rind lebt - ungefähr jedenfalls



Juergen Heimerl, 16.12.2013 um 12:37 Uhr

soviel himmel und dem vieh hast unten die füsse abgeschnitten
gruss jürgen



Reinhardt Graetz, 16.12.2013 um 12:39 Uhr

"...vier sänkchrächt: GRAUUTIERR..." - aber hier ist es ein Rind und kein "Ähkchel" (>Emil Steinberger) :-)
LG RG



Reiner Rieb, 18.12.2013 um 21:28 Uhr

Für mich eine der schönsten Rinderrassen.
Tolle Frisur! Ich stehe auf blond. 8-)
Der Schnitt könnte oben und unten enger sein.
Gruß Reiner



Katzerl, 20.12.2013 um 15:58 Uhr

sehr schön diese Graurinder mit dem weissen Flötzmaul!
LG Hanni



Evelin E., 14.01.2014 um 21:25 Uhr

Eine sehr hübsche Kuh !
VG Evelin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • Canon EF70-200mm f/2.8L USM
  • 110.0 mm
  • f2.8
  • 1/250
  • ISO 160
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)