Zurück zur Liste
Walsersiedlung (01)

Walsersiedlung (01)

1.558 25

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Walsersiedlung (01)

Näher Informationen über die Walsersiedlung erfahren Sie unter:
http://www.sankt-martin.ch/

Ich wünsche allen welche hier vorbei schauen ein schönes Wochenende.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 06.09.2007 11:36:35
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 4.5
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW - HDR - TM


Kommentare 25

  • Zwecke 27. November 2007, 22:10

    @an alle: von heidi bis rita: nun wir es an der zeit mich für eure netten anmerkungen zu bedanken.
    aber durch die kurzreise nach frankfurt bin ich etwas in verzug.
    @liebe ilse: ich nehme keinem etwas übel, wenn er höflich zu mir ist :-)))
    @wolfgang: vielleicht mit ps cs und abdunkeln des hellen himmels geht es vielleicht noch besser.
    lg horst
  • Rita Köhler 27. November 2007, 17:52

    Wunderschön mit der tollen Wassermühle gefällt mir sehr!!
    lieber gruß
    Rita
  • LindeA. 26. November 2007, 6:22

    Sieht aus wie ein Gemälde, sehr stimmungsvolles Bild...

    LG
    Linde
  • Sandra Hill 25. November 2007, 21:23

    Das lädt ja zum träumen ein. Schöne Aufnahme, Bildschnitt gefällt. LG Sandra
  • Wolfgang Weninger 25. November 2007, 15:36

    hier erscheint mir TM nicht als optimale Lösung für die Bildbearbeitung, aber ich bin mir fast sicher, dass du andernfalls nicht besonders viel aus dem Originalfoto heraus geholt hättest
    Servus, Wolfgang
  • Arnd U. B. 25. November 2007, 15:16

    Es hat wirklich etwas Märchenhaftes ...ich dachte sogar ein wenig an eine Kulisse..LG Arnd
  • Winfried Mossa 25. November 2007, 15:08

    Deine Bearbeitung gibt dem Bild etwas märchenhaftes.
    LG Winfried
  • Udo Christmann 25. November 2007, 13:48

    Wow, fast schon ein Gemälde.
    lg Udo
  • Trautel R. 25. November 2007, 9:46

    ich hätte mir nicht vorgestellt, dass das motiv so in hochkant wirkt. der aufenthalt dort war ein besonderes erlebnis.
    hier ist die welt noch in ordnung ...
    hier ist die welt noch in ordnung ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • NR 24. November 2007, 23:20

    Gute Wirkung mit dem HDR.
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Gerlinde Weninger 24. November 2007, 20:53

    Trotz HF, was mich überhaupt nicht stört, eine wunderbare Aufnahme, tolle Be. und Bildaufbau vorbildlich, sogar das Schiachwetter gefällt mir!
    liegrü gerlinde
  • AGo. 24. November 2007, 18:34

    das bildformat ist einfach genial. der bidlaufbau ist auch hier wieder hervorragend wie man es von dir nicht anders kennt. der blick wird hier erst vom kleinem bach zum wasserrad geführt und weiter gelenkt über dem fluß hin zu den mächtigen bergen wo die gifel schon recht viel mit schnee bedeckt sind. da wird einem erstmal die höhe bewußt. ein traumhaft schöne aufnahme in einer brillinanten qualität.
    LG Angelika
  • Ilse Jentzsch 24. November 2007, 17:46

    @Horst, wenn ich nicht ansonsten Deine perfekt bearbeiteten Fotos kennen würde, wäre auch von mir gar kein Einwand gekommen, so aber wußte ich, daß Du es mir nicht verübeln würdest.
    LG Ilse
  • Ingrid und Gunter 24. November 2007, 16:53

    Eine sehr schönes Foto…großes Kompliment.
    Wünsche auch ein schönes Wochenende.
    Gruß Ingrid
  • S. Lohse 24. November 2007, 13:49

    Das Bild gefällt mir gut! Sieht richtig idyllisch aus, wenn die grauen Wolken nicht wären, aber am Wetterrad können wir ja nicht drehen....
    LG Sabrina