Zurück zur Liste
zehn minuten später ...

zehn minuten später ...

1.153 60

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

zehn minuten später ...

... nach der kuh

die kuh ...
die kuh ...
Trautel R.


entstand das motiv aus dem auto heraus festgehalten. wir waren von der schwägalp
auf den säntis ...
auf den säntis ...
Trautel R.

in richtung liechtenstein.

Kameramodell Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 07.09.2007 13:32:22
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 13
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 18.0 - 55.0 mm
Brennweite 25.0 mm
Bildqualität RAW

ich hoffe, dass es noch der kanton st. gallen ist.

Kommentare 60

  • Trautel R. 14. Juni 2015, 11:29

    @ adolf zibell: wenngleich verspätet, so bedanke ich mich auch für deine anmerkung ganz herzlich.
    lg trautel
  • Trautel R. 22. Oktober 2008, 15:10

    @ florian's vater: wilhelm, es freut mich, dass dir die aufnahme gefällt. die schweiz ist unser absolutes lieblingsreiseland.
    lg trautel
  • Wilhelm H. 21. Oktober 2008, 22:09

    Wunderbare Landschaft, sowas mag ich
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Trautel R. 27. November 2007, 19:36

    @ steffen und astrid: danke.
    lg trautel
  • Astrid Wiezorek 23. November 2007, 21:39

    Das hast Du gut gemacht.
    LG Steffen & Astrid
  • Trautel R. 19. November 2007, 19:25

    @ ingolf, julian, joachim:
    danke an euch.
    Q julian: in deiner jugend hat man noch ein gutes augenmaß. :-) um ungefähr 1 cm ist der baum nicht mittig. kippen merke ich allerdings nicht.
    @ fernanda: freue mich, dass du das motiv bei mir entdeckt hast, werde sogleich zu einem gegenbesuch einmal starten.
    lg trautel
  • Fernanda Ronner 17. November 2007, 21:58

    Sehr schöne Aufnahme mit eine tolle Aussicht
    LG Fernanda
  • Eifelpixel 16. November 2007, 22:04

    Schön der Blick ins Tal.
    Die Nebelschleier und der einzelne (Christ)Tannenbaum prägen nebem dem satten Grün das Bild.

    LG Jaochim
  • Julian Tritschler 16. November 2007, 17:11

    Tss, tss, tss! Wenn du schon den Baum so mittig
    platzierst, dann aber auch bitte richtig mittig! Aber
    so? Nee! :-))) Und täusche ich mich, oder kippt der
    Baum mitsamt der Landschaft nach links? *grins*

    LG
    Julian T.
  • Ingo dreiundsechzig 16. November 2007, 14:17

    klasse foto,eine herliche landschaft

    lg ingo
  • Trautel R. 16. November 2007, 12:21

    @ gerlinde bis hanne: DANKE.

    eure anmerkungen bedeuten für mich, dass der start der schweizer motive gebilligt wird. :-)
    habt ein erholsames und nicht zu kaltes wochenende.
    lg trautel
  • Hanne L. 15. November 2007, 21:55

    Der glasige Himmel hat was! Der Blick in die grüne Landschaft ist inzwischen Vergangenheit ...
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Jürgen H 15. November 2007, 17:32

    Genial, wie die Nebelbank das Tal teilt und die Farben tun das übrige zu einem guten Landschaftsbild!
    LG Jürgen
  • Rainer Switala 15. November 2007, 12:00

    eine schöne landschaft
    gerade so mit dem wolkenspiel erziehlt es seine wirkung
    gruß rainer
  • Helene Kramarcsik 15. November 2007, 11:48

    Ein guter Beweis dafür, daß nicht immer Schönwetter die Voraussetzung für ein gutes Foto sein muß.
    Witzig finde ich die Fichte ind der Mitte, mit der Schweizer Flagge an deren Wipfel.
    Danke für Deinen Besuch und Anmerkung zu
    Crete_IMG_6335
    Crete_IMG_6335
    Helene Kramarcsik
    LG Helene