1.825 16

Hans Zürcher


kostenloses Benutzerkonto, Teufen AR

Fotografenglück

Danke Kuh, dass du mir Modell gestanden bist.
"Bi den Seen" unterhalb des Margelkopfes bei Grabs, im Hintergrund der Alpstein mit den Kreuzbergen links und dem Hohen Kasten rechts.

Kommentare 16

  • Hans Dobrowitz 28. Oktober 2007, 11:24

    "Gratuliere"
    Ein Zufall der nicht passender geschehen konnte… :-)
    Zudem eine KLASSE Bildkomposition die mich freiweg Staunen lässt!
    BG Hans
  • Andrej Nagode 30. September 2007, 21:48

    Wow...I like it. Very nice.
    LG Andrej
  • Anja Kosubek 21. September 2007, 21:48

    Mag diese Version auch lieber. Genau aus dem gleichen Grund wie Du. Die komplette Spiegelung zu sehen, finde ich hier nicht so wichtig.
    LG Anja
  • Peter Hildebrand. 19. September 2007, 22:47

    mein Empfinden scheint hier auch gegen das Deine das andere Bild zu favorisieren: Beim anderen Bild ist die Spiegelung klarer und ganz drauf und das Wasser kommt dort "satter".
    lG, Peter
  • Monika Und Peter Engels 8. September 2007, 18:02

    wow, sieht einfach fantastisch aus!
    Ganz tolle Aufnahme!

    Gruß Monika
  • ClaudioR 7. September 2007, 22:59

    Klasse Aufnahme, die Berglandschaft, die Spiegelung im See, hier stimmt einfach alles. Sehr idyllisch.
    lg
    Cla
  • Hans Huldi 29. August 2007, 19:06

    Danke Hans, dass Du genau zur rechten Zeit da gewesen bist - sonst hätt's ja rein gar nichts gebracht, wenn nur die Kuh dagestanden hätte, gäll?
    Das ist ja wieder einmal ein wunderschöner Schnappschuss mit tollem Schnitt.
    LG, Hans
  • Hermann Hofer 29. August 2007, 12:33

    einfach ein super foto...zu welcher tageszeit hast du das bild gemacht?
    die stimmung ist echt toll festgehalten.
    lg.hermann
  • AL dente 29. August 2007, 9:46

    Auf solche Momente hoffe ich das nächste Wochenende auch - naja, wenigstens dass ich nicht irgendwo unter den 90 Kühen und 130 Ziegen lande, welche ich besuche. :-)
    Wunderschön festgehalten - für so eine Alpidylle braucht es wirklich unheimliches Glück.
    Toll die Farben und wunderschön der Schnitt.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Lisa Elisabeth Stamm 29. August 2007, 7:42

    Das ist eine super Bergidylle mit einem mega Hintergrund.
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
    Ganz toll fotografiert - und die Kuh scheint bereits Modelerfahrung zu haben.
    :-)
    lg Lisa Stamm
  • Thomas Reitzel 28. August 2007, 22:51

    Vergeßt die Spiegelung! Die konzentrischen Kreise im Wasser machen das Bild!
    Suprr!
    LG Tom
  • K fotofex 28. August 2007, 21:51

    Wunderbar! Sieht ja richtig witzig aus, lg Kerstin
  • Micha Berger - Foto 28. August 2007, 20:37

    ...klasse gesehen, hans...
    perfekt wäre es, wenn tatsächlich die komplette spiegelung drauf wäre.....aber wenn und aber....
    trotzdem klasse gemacht
    lg micha
  • J. Und J. Mehwald 28. August 2007, 20:31

    An und für sich ein tolles Motiv, passt in die Bergidylle, aber die Spiegelung hättest Du auch ganz mit drauf bekommen, oder?
  • Ruth P 28. August 2007, 20:26

    Das sind die unverhofften Momente, wo Fotografieren wahnsinnig Spass macht :-)
    Mag ich sehr dein Bild!
    LG Ruth