Einsichten


Premium (Basic), aus dem Norden

Springen …

... verboten

Zwei Tage noch bis zum Saisonstart im hiesigen Freibad. Mein erster Besuch seit Jahrzehnten. Die Zeit scheint stehen geblieben. Herrlich, viele Details sind seit meiner Kindheit unverändert. Etwa die Duschen mit ihren frischen 13° oder die große Uhr, die zum rechtzeitigen Heimgang mahnte. Und unter dem riesigen Dach des Bademeisterhauses harren wahrscheinlich auch heute noch bibbernde Kinder auf Besserung, wenn das Wetter mal wieder allzu nordisch daherkommt.

Ja, und wenn irgendwas nicht erwünscht ist, dann wird nicht gebeten, dieses zu unterlassen, sondern es wird verboten – da sind wir ganz direkt :)


Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 2.057
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von