Zurück zur Liste
Die 2 auf dem Faulbaum

Die 2 auf dem Faulbaum

1.549 4

Holger Wiedemann


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Die 2 auf dem Faulbaum

Auf dem Foto sind die beiden gut zu erkennen. Aber beim Vorbeigehen muss man schon genau hinsehen. Einfach auf Fraßspuren achten ;) Die Raupen vom Zitronenfalter sitzen auf den Blättern vom Faulbaum immer in der Blattmitte.
Jena, 25. Mai

Kommentare 4

  • WERNER-ZR 26. Mai 2015, 16:45

    Was du alles so entdeckst, ich staune immer wieder. Da hast ein Adlerauge, jedenfalls bei der Raupensuche. Das Foto ist super, ich musste trotz der Schärfe erst einmal die Raupen suchen :-)
    LG Werner
  • ewasta 25. Mai 2015, 21:51

    Tarnung ist alles. Fantastische Aufnahme ist die da gelungen.
    LG ewasta
  • Bajaart 25. Mai 2015, 18:37

    Für Raupen hast Du doch Sensoren.................
    Dir entgeht doch keine :-)))
    Tolle Aufnahme von den beiden Schönlingen
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Dorothea P. 25. Mai 2015, 18:35

    Wirklich schwer zu erkennen sind die beiden!
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge &..
Views 1.549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 90.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten