Zurück zur Liste
letztes Segeln 2010

letztes Segeln 2010

1.592 4

Alex Frei lexander


kostenloses Benutzerkonto

letztes Segeln 2010

Comersee, Colico
100 jähriger 5meter Gaffelsegler nach Decksrestauration
neue Genua unter optimalen Bedingungen mit leichter Brise
mit LX2 nur JPG genommen, RAW noch nicht umgewandelt

Kommentare 4

  • Alex Frei lexander 15. Oktober 2010, 10:14

    Hallo Alfred
    Ich werde nicht auf der Vele sein...zuvor wenn schon auf der Voil Saint Tropez...aber auch das kaum. Selber segeln macht mehr Spass und es hat mir an den grossen Anlässen zuviel Leute. Fotografieren möchte man ja auch und dann spiele ich noch Klarinette die schon so viel zu kurz kommt.
    LG Alex
  • Alfred Haider 13. Oktober 2010, 8:44

    Wunderschönes Bild und noch ein viel schöneres Schiff. Na dann sehen wir uns ja vielleicht in 2 Jahren auf der Vele ;)
  • Joachim Trettin 13. Oktober 2010, 8:43

    Da klingt Wehmut mit im Titel! Schöne maritime Aufnahme!
    Gruß Joh Johns
  • Sellerer Wolfgang 13. Oktober 2010, 6:27

    Hervorragende Aufnahme !