Zurück zur Liste
pouva auf fischmarkt_1

pouva auf fischmarkt_1

1.104 17

Lotte Spielkind


kostenloses Benutzerkonto, hamburg

Kommentare 17

  • Lotte Spielkind 31. Mai 2006, 8:21

    der spaßfaktor scheint mir bei baumwollhandschuhen, 40lp/mm und sagittal doch eher eher gering zu sein. vielleicht bei 0,1543?
  • Señor Boxocam 30. Mai 2006, 22:30

    verrohung ?
    wir sind halt "user"
  • Lotte Spielkind 30. Mai 2006, 12:56

    ich habe auch ohne pouva noch nie über mtf-kurven theoretisiert. bringt das spaß?

    bei diesen aberrationen krieg ich wohl eher nen fussel in mund als dass ich es verstehen würde.
  • webbie 30. Mai 2006, 12:11

    also bei chromatischen aberrationen bin ich sicher, daß die pouva sowas hat!
  • Lotte Kröger 29. Mai 2006, 9:41

    herr tolle, jetzt sach nich, du hast nicht spätestens auf der ausstellung gelernt, dass durchgehende schärfe kein wirkliches kriterium für ein angenehm anzusehendes oder auch "gutes" bild ist!
  • H W. 28. Mai 2006, 23:37

    leica geschenkt bekommen - bin dabei!
  • H W. 28. Mai 2006, 23:36


    "geflügelkamera" -lach mich tot (aber muss doch n bisschen schlafen, nech.
  • Lotte Spielkind 28. Mai 2006, 21:07

    @ dirk, warum?

    @ webbie, ich glaube, ich habe eine zeitlung die b und m einstellung verwechselt ;-)

    @ jean, ein bisschen stolz bin ich auch auf meine bildgestaltung ;-)
  • webbie 28. Mai 2006, 10:14

    @ dirk: du meinst sicher "uns schenken lassen" - ? ;;;;)

    und wie die lotte aus der seriösen pouva eine toy-camera macht, ist grandios: motiv, farben, unschärfe ... ! und dieser vordergrund erzählt von viel erfahrung auf dem gebiet der spontan-situations-fotografie.
  • Lotte Spielkind 27. Mai 2006, 19:27

    @ sylvia, so als größte taube

    @ pure, also wenn du ihn ansiehst, dann sag bescheid, dann komm ich mit! fisch kommt noch

    @ h, mhm, so genau weiß ich auch nicht, warum ich das eigentlich geknipst habe. für doku hätte ich ja eher die andere kamera genommen.
  • H W. 27. Mai 2006, 18:17

    das rockt! man sieht sogar, dass die flügellahmen exemplare einen eigenen regenschirm hatten.

    ehrlich gesagt kam mir das federfieh ja verdächtig vor, am ende waren die mit fogi-hiv oder sowas infiziert. ich fand sie jedenfalls nicht schön und staune über thomas' und deinen dokumentarischen Mut.
    Gruß h
  • Pure Emotion 27. Mai 2006, 17:24

    @Lotte, sollte mir den fischmarkt in hh vielleicht auch mal ansehen, scheint ja recht bunt zu sein, nur fisch habe ich noch keinen gesehen. aber die beiden tauben ob drauf sind schon lustig !!
  • Sylvia Mancini 27. Mai 2006, 17:04

    Der blaue Herr im Hintergrund passt so schön in den Käfig :-)
  • Lotte Spielkind 27. Mai 2006, 15:24

    zigarettenkippentaubenschießen scheint mir ein genauso seltsamer sport zu sein wie kaninchenzüchten. oder war das jetzt doch keiner und nur brieftaubenzüchten ist einer?

    @ matthias, nee, wir schliefen dazwischen ein paar stündchen.
  • Señor Boxocam 27. Mai 2006, 15:16

    ward ihr da eigentlich direkt im anschluss an die vernissage ?