22.966 97 Galerie

Rolf Derenthal


kostenloses Benutzerkonto

Sti(e)lbruch

Allen FClerinnen, FClern und Buddies wünsche ich ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest!

Kommentare 97

  • J. Schimmelmann 5. Dezember 2009, 14:46

    ich find's toll ;-)
  • Gregor Rak 5. Dezember 2009, 14:30

    klasse Foto
    gute Bildidee!

    Lg gregor
  • Sonja Haase 5. Dezember 2009, 14:11

    Ein tolles Bild. Und man kann sich richtig eine Geschichte dazu vorstellen... Danke, Dir auch eine schöne Adventszeit. Viele Grüße, Sonja.
    Adventsgruß
    Adventsgruß
    Sonja Haase
  • Jürgen Cron 3. November 2006, 23:37

    Meinen Glückwunsch zu deinem Galeriebild auch wenn es schon lange her ist, aber ich wollte mir auch mal die älteren anschauen.

    Lg. Jürgen
  • Pius Götz 6. Januar 2004, 19:30

    Zwei Dinge

    wären da noch zu sagen:

    Zum Einen, darf ich Dir Rolf nachträglich noch ein Gutes Neues Jahr wünschen

    Zum Anderen bleibt mir nur, Dir zu dieser "einfach" genialen Aufnahme zu gratulieren - weiß, bin wie immer zu spät, pic is schon wieder in der Galerie bevor ich reagiere, sorry, hat einfach damit zu tun, ich meist in östlichen Ländern, d.h. auf Arbeit online gehe und eben dies hat immer so seine Tücken ;-)
    Weiter so!
    groetjes
    Pius
  • Cyrill Harnischmacher 5. Januar 2004, 11:31

    Absolut TOP

    Grüße
    Cyrill
  • Jan-Uwe Friedlein 29. Dezember 2003, 16:24

    Na dann mal wieder Glückwunsch!

    Guten Rutsch, JUF
  • Monika Die 28. Dezember 2003, 21:40

    Hallo Rolf,
    erstmal Danke für deine Wünsche und dann Gratulation zur Galerie.
    Toll, wie du ein und dasselbe Thema immer wieder anders umsetzen kannst. Auch dieses Bild hier ist bei meinen Favs
    Ganz große Klasse!!!
    LG Moni
  • Philipp N 28. Dezember 2003, 17:46

    Super Idee und genial mit der Tiefenschärfe gespielt
  • Marcell Sachelli 27. Dezember 2003, 0:54

    Gut Aufgenommen,aber langweilig.
  • Gustav Kalischewski 26. Dezember 2003, 17:08

    das einzigste was mir an dem bild gefällt ist die tiefenschärfe. mehr leider nicht!
    ansonsten ist es mir zu überladen und auch zu unlogisch.
    wer seine nüsse mit dem hammer öffnet, hat danach sicherlich andere schalen vor sich liegen. es fehlen kleine nußstückchen, fetzen oder andere partikel von der nuß. es wirkt einfach zu sauber!!!
    gruß gustav
  • Antje Görtler 26. Dezember 2003, 11:10

    Voting verpaßt, eine Pro-Stimme dazuzählen!!
    LG Antje
  • Qingwei Chen 26. Dezember 2003, 10:09

    Gratuliere, Rolf, ein guter Abschluß von 2003.

    LG Qingwei
  • Hartwig U. Marion Falk 25. Dezember 2003, 22:30

    Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen.
    LG Hartwig
  • Rolf Derenthal 25. Dezember 2003, 21:29

    Das ist ja eine schöne Bescherung, die Silvia und die vielen Pro-Voter veranstaltet haben, ist ja wie Weihnachten :-)) Mein Dank natürlich an alle Beteiligten, besonders an Silvia, die das Bild vorgeschlagen hat.

    Aber zur Bescherung gab es leider keinen neuen Hammer :-((, also gehts am Samstag gleich in den Baumarkt, um einen neuen zu kaufen. Und irgendwann zeig ich euch dann mal, wo der hängt :-)))

    Schöne "Restfeiertage" noch, macht nicht gleich die neuen Geschenke kaputt und kommt gut ins nächste Jahr.
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 22.966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
25. Dezember 2003 146 Pro / 115 Contra

Öffentliche Favoriten