Zurück zur Liste
Heilig´s Blechle

Heilig´s Blechle

1.270 4

Jens Dehaes


kostenloses Benutzerkonto, Black Forest

Heilig´s Blechle

...was der da schmiedet ;-)

Kommentare 4

  • Jens Dehaes 10. Oktober 2015, 14:32

    ...wahrscheinlich stand dem Bildhauer auch ein sehr unerfahrenes Model zu Verfügung und deswegen musst er so tun, als würde er schmieden...aber in Wahrheit konnte er gerade den Hammer (also nicht seinen sondern einen) halten...

    @ Sigrid...Schniedelweg extra...sehr cool ;-))))))
  • Jens Dehaes 9. Oktober 2015, 14:47

    Könnte man bzw. Frau mit viel Fantasie glauben...stimmt ;-) Aber ich kann beruhigen...er schmiedet einfach nur nackt...machen wir doch alle mal hin und wieder, oder?
  • Soffie Winter 9. Oktober 2015, 1:40

    Autsch.. oder hab ich mir da jetzt zu viel gedacht? ^.^
  • Jens Dehaes 8. Oktober 2015, 22:11

    Da sag ich einfach mal: 50 italienische Lire ;-)
    Jeder hat ja bestimmt frühere europäische Münzen rumliegen...das war eine davon...

Informationen

Sektion
Ordner Alltagsfotografie
Views 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 1000

Gelobt von