978 7

Albi 09


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in Deutschland

Sweet Home

Macht´s Euch gemütlich am Wochenende, es ist usselig (rheinischer Ausdruck für kalt, ungemütlich) geworden....versteht ja nicht jeder meine Heimatsprache. ;-)

Kommentare 7

  • Adolf Beck 11. September 2015, 20:52

    Sehr schöne Komposition!!
    LG Addi
  • ge.org 6. September 2015, 23:12


    ... sweet bild ... georg
  • ginsem 6. September 2015, 13:52

    Sehr schön , könnte ich mir auch gut als zwei einzel Bilder vorstellen.
    lg ginsem
  • Reiner Fischer Bilder 6. September 2015, 8:38

    ehr gelungen, feine Farben.
    vg
    reiner
  • Albi 09 5. September 2015, 23:11

    @Günter: ja, vielleicht etwas zuviel des Guten.;-) Nein, vierblättriges Glücksklee wäre dann doch wirklich ein Ticken zuviel gewesen, es ist ein Blättchen einer fast verblühten, gemeinen Hortensie ;-)
    Gute Nacht Günter
  • Günter K. 5. September 2015, 23:06

    der rudolf bringt es auf den punkt :)), das war vermutlich auch beabsichtigt. zurückhaltende farben, die korrespondieren, eher hingehaucht........, zwei herzen und hineingezoomt, fast eine kryptische Nachricht. ein kleines brauseherz geht auf reisen. ach Gott, ist das vierblättriger Glücksklee ? mit rosarotem leuchten. ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg günter
  • Rudolf Baier 5. September 2015, 22:48

    Der Titel und das Motiv passen ausgezeichnet zusammen. Auch Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz