2.357 1

Matthias Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Ettlingen

Durchleuchtet

Gleiches Parfum, andere Art, es zu fotografieren. Kritik und Anmerkungen ausdrücklich erwünscht

Kommentare 1

  • Gerd Ka. 12. Februar 2017, 8:44

    Schön lichtdurchflutet! Wirkt sehr edel. Aber: Der Flacon scheint mir nicht ganz scharf zu sein. Hast Du das Bild aus der Hand gemacht? Bei solchen Makroaufnahmen ist ein Stativ eindeutig besser. Ich ärgere mich selbst oft genug, wenn ich aus Bequemlichkeit mal wieder auf das Stativ verzichtet habe. In der Nachbearbeitung hätte ich auf den Flacon dann noch mehr Klarheit gegeben, damit er schärfer wirkt.
    Viele Grüße
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Views 2.357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 50