Zurück zur Liste
when the night has come

when the night has come

557 2

Jennifer Mürmann


Premium (Basic), Essen

Kommentare 2

  • Andre1988 4. April 2015, 18:40

    Als HDR hätte das Bild bestimmt genial ausgehen dann wäre die Flamme defenetiv besser zur Geltung gekommen jetzt wirkt sich der Leuchtkegel als heller Fleck aber das Bild kann man nachbearbeiten ist ja kein Problem. Aufhellblitz niedrige iso so 200-300 neben die Flamme fokussieren dann klappt es .lg Andre
  • ThorstenSchoof 30. März 2015, 8:32

    Sehr schöne Aufnahme. Ein wenig Kritik vom Langzeitbelichter:
    Wenn du mit einem Stativ gearbeitet hast, hätte ich daraus ein HDR gemacht. Damit hätte dann die Möglichkeit bestanden, die Flamme sichtbar zu machen und gleichzeitig das Strahlen zur erhalten.
    Aber Deine Ideen beeindrucken immer wieder.
    Weiter so.

    LG Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner stillife
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 800