20.549 15

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

MORT SUBITE

Xtreme KRIEK

übersetzen brauch ich das aber nicht, oder?

extrawildes, mörderisches Kirschbier, entdeckt im tiefsten BRL, nahe der französischen Grenze im Sommer 2014

und das geht in die Richtung gefährliche Flüssigkeiten;-)) so wie die

Grolsch KANON
Grolsch KANON
T. Schiffers

Kommentare 15

  • M.Hogreve 8. Februar 2020, 15:39

    Jetzt weiß ich was es mit dem Titel auf sich hat, für mich allerdings ein Getränk dem ich keinen eigenen Upload zugestehen würde, allerdings hat deines hier ein fotogenes Etikett.
    Grüße Manfred
    • T. Schiffers 8. Februar 2020, 17:10

      ;-))) es geht doch nix über ne ordentliche erweiterung des horizonts...auch wenn man manchmal kleine opfer dafür bringen muss !;-)))

      ... und dazu noch bellremmellandflair im hg...!;-)

      tino
  • Jo Ma. 6. November 2014, 17:58

    ;-)
  • Eifelpixel 6. November 2014, 6:08

    Das Bild lebt von der Perspektive
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim

  • MIKE 600 5. November 2014, 3:56

    Uhhhhhh , das is ja ne große Flasche !!!! "lol"
    Sicher interessant wie das Bier wohl schmeckt?
    LG Mike
  • Der pheine Herr 1. November 2014, 23:37

    Nee - also bei aller Liebe und Experimentierfreudigkeit. Obst gehört nich' innen Gerstensaft... Aber schön gepixxelt isses ;-)
  • T. Schiffers 1. November 2014, 21:03

    @ alle:..geschmeckt hats schon...trotz des gefährlichen namens..;-)

    tino
  • Lutz Bittag 1. November 2014, 18:12

    Ist ja schon leer. Scheint geschmeckt zu haben.
    Interessant ist auch die Spiegelung an der Flasche, auch wenn diese nur sehr klein ist. ;o)
    Gruß LUTZ
  • Günter7 1. November 2014, 15:37

    Das gibt sicher einen lustigen Abend :-)))
    VG Günter
  • TeresaM 1. November 2014, 13:46

    Une bière belge.... au nom bien de saison !! ;-)
    Originale et désaltérante vision.
    Lg,
  • Dirk Zosel 1. November 2014, 12:19

    Prost. ;-)
  • Kosche Günther 1. November 2014, 6:05

    Alles lieber Tino muss nicht getrunken werden,vor allem nicht so ein mörderisches Zeug,bei dem die Menschen völlig verrückt werden,liebe Grüße Günther
  • smokeonthewater 1. November 2014, 0:58

    Eigentlich ein Sommergetränk. Aber so was Gutes rinnt auch im Herbst problemlos über den Kehlkopf.
    LG Dieter
  • Lichtspielereien 31. Oktober 2014, 23:14

    Und ich dachte im ersten Moment das ist Tomatensaft )))
    Nee hört sich ja wie Altbierbowle an, brrrr (aber ich bin halt aus dem Norden und da kommt dann friesich Herb gut)
    Aber Aufnahme kommt sehr gut.
    LG
    verena
  • Rheinbild 31. Oktober 2014, 22:21

    Obwohl ich einige der belgischen Biere wirklich mag, man muss nicht alles davon trinken. Ab einer gewissen Grenze gibt das ein dickes Köpfchen....
    Hast du aber schön hingestellt.
    LG
    Rheinbild