Zurück zur Liste
... letztes Kapitel... ?

... letztes Kapitel... ?

831 4

Gerhard Stein


Premium (Basic), Lindenholzhausen

... letztes Kapitel... ?

Salve Mater, Belgien

Kommentare 4

  • Gerhard Stein 2. Juli 2014, 18:08

    Danke Rainer für die anerkennenden Worte :) Die FC Gemeinde honoriert Gott sei dank nicht nur und ausschließlich Bilder mit dem Inhalt den du beschreibst... Aber man könnte auf diese Art sicher leichter eine Fangemeinde aufbauen... Liegt aber nicht in meinem Interesse ;) LG Gerhard
  • Rainer Fuchs rf 2. Juli 2014, 16:03

    Der Rollator der fünfziger oder früher .
    Das Bild regt an und erzählt eine Geschichte , wobei SW den Eindruck noch verstärkt .
    Es wundert mich immer wieder dass solche wirklich gute Aufnahmen so wenig Zuspruch finden .
    Ach ja , ich habe vergessen , es sind ja keine Titten zu sehen !!!!
    LG , Rainer
  • Gerhard Stein 29. Juni 2014, 15:55

    Ja Marion, das Nachdenken war das Ziel... das gruselige nicht unbedingt ;) Gruß Gerhard
  • Marion RM 29. Juni 2014, 15:51

    Interessante Aufnahme, die zum Nachdenken anregt...und irgendwie gruselig.
    Gruß Marion