Zurück zur Liste
Marseille 1 - Zeit im Bild

Marseille 1 - Zeit im Bild

972 11

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Marseille 1 - Zeit im Bild

DIe Apriluhr stelle ich mal "ohne" Ziffernblatt ein.
Halbsavonette Taschenuhr
***
Marseille, die älteste Stadt Frankreichs wurde etwa 600 v. Christus von griechischen Seeleuten gegründet. Die wellenartige Verzierung auf dem Sprungdeckel erinnert auf die Formensprache der Antike. (Aus dem Beibackzettel der Heritage Collection Taschenuhr)
***
Euer Lucky
***
hier noch das Zffernblatt dazu:

Marseille - Zeit im Bild
Marseille - Zeit im Bild
lucky pictures

***
Dieses Bild konnte man sich bereits am 16.4. "nicht" anschauen.
Der Fehler lag nicht in meinem Bereich!
Technische Probleme in der FC!

Kommentare 11

  • Reisemarie 19. April 2014, 19:55

    das sieht so edel aus.
    begeisterte grüße marie
  • Trautel R. 19. April 2014, 8:03

    eine ganz hervorragende detailaufnahme.
    ich wünsche dir ein frohes osterfest.
    der hase und das ei
    der hase und das ei
    Trautel R.

    lg trautel
  • -ansichtssache- 18. April 2014, 21:23

    klasse Detailaufnahme dieses edlen Schmuckstücks. Das Licht modelliert wunderbar. Auch das Foto des Ziffernblattes gefällt mir sehr. Fein mit dem Schatten!
    lg Danny
  • stine55 18. April 2014, 13:48

    ein wahres schmuckstück zeigst du hier .....auch das verlinkte gefällt mir sehr gut
    mir gefällt der lichteinfall sehr gut
    lg karin
  • aeschlih 18. April 2014, 11:25

    Fein das es jetzt geklappt hat mit dem hoch laden... feine Präsentation und interessante Info!
    lG Hilde
  • Canoniere 18. April 2014, 9:49

    Eine feine Arbeit!
    Zu dem Vorgänger mit Zifferblatt,
    Marseille - Zeit im Bild
    Marseille - Zeit im Bild
    lucky pictures

    es würde mir persönlich besser gefallen,wenn das ganze Zifferblatt beleuchtet wäre, da bei der Ansicht schon diese Frage auftaucht. sonst perfekt.

    LG Ulli
  • Bea '67 18. April 2014, 8:23

    Du hast deine Schmuckstück klasse in Szene gesetzt und sehr schön beleuchtet. ;-))
    GLG und dir ein frohes Osterfest
    Bea
  • Foto Pedro 18. April 2014, 8:04

    Ein edler Zeitmesser fototechnisch perfekt präsentiert ++++++
    LG Pedro
  • Rumtreibär 18. April 2014, 6:20

    schöne Detailaufnahme. HG Dieter
  • Inge Striedinger 18. April 2014, 0:39

    Da sind mehrere Kunstrichtungen vereint - edles Handwerk, gute Fotografie und etwas Steampunk :-)
    LG und schöne Feiertage
    Inge
  • lucky pictures 18. April 2014, 0:39

    Markus Laufmann schrieb mir unter dem nicht sichtbaren und inzwischen von der FC Admin gelöschten Bild folgendes:
    jetzt muss ich mal, damit das festgehalten ist, ein
    "Nichtbild" besprechen
    warum?
    weil weder von Dir noch von Deinem Nachfolger "BR 45" jetzt
    ein Bild zu sehen ist
    und damit festgehalten ist, dass es manchmal technisch auf
    dem FC-Server nicht mit rechten Dingen zugeht
    diese Sachen nerven in der FC und nehmen manchmal ziemlich
    überhand
    vfg Markus ml194

Informationen

Sektion
Ordner Macrofotografie
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 21.0 mm
ISO 100