4.412 45

Erwin Gross


kostenloses Benutzerkonto, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Murmelspiel

Auch hier wieder: Keine EBV....
Ich liebe es einfach, das Spiel mit dem Licht :-)))

Kommentare 45

  • Monika Die 5. Dezember 2002, 21:45

    Erwin schade, es hat nicht ganz gereicht. Für mich ist es trotzdem noch immer galeriewürdig.
    Da du bestimmt schon wieder am pfriemeln bist, wünsche ich dir die besten Erfolge damit.
    lg Moni
  • Erwin Gross 4. Dezember 2002, 23:54

    Ich danke allen Votingteilnehmern für ihre Meinung. Mein besonderer Dank gilt Monika, die dieses Bild für die Galerie vorgeschlagen hat.
    Gruß Erwin.
  • Der Daniel 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    mir ist es eigentlich wurscht ob ebv mit beteiligt war oder nicht, daß Bild kann so oder so nicht überzeugen, weil Bildaufbau und Auschnitt einfach nicht wirklich gut sind. Kontrag
    LG Daniel.
  • Steffen S. 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    Mir ist der Bildaufbau auch zu langweilig -> Contra.
  • Rainer Titan 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    grosse kino fällt mir spontan ein...
    aber.....husch husch in die galerie
    -pro-
    geklickt.

    der olli
  • Su.Me. 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    ein pro für dieses kleine kunstwerk ...
    lg susanne
  • Luk S. 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    Ich finde das Foto astrein.
    Pro.
    luk
  • Rike Bach 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    sehr schönes Spielzeug *g*... wundervoll in Szene gesetzt, gerne Pro
  • Erwin Gross 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    @ Lutz,
    die Aufnahme wäre in dieser Form mit in der Tiefe gestaffelten Murmeln nicht möglich gewesen...
    Gruß Erwin.
  • Lutz Loebel 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    Toll fotografiert, aber mir fehlt hier für ein Pro schlicht Tiefe: alle drei Murmeln sind wie auf einer Schnur aufgezogen in der gleichen Ebene angeordnet - das nimmt dem Bild Spannung und macht es fast ein bisl langweilig. Wäre da nicht die saubere Technik und das gute Licht. SKIP

    Servus aus München
    Lutz
  • Günter Lange 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    Super gestaltet und ausgeführt. PRO!

    Gruß Günter
  • Rudi Gauer 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    Minimalistische Idee top in Szene gesetzt
    PRO
    G Rudi
  • JOerg EK 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    Dat finde ich gut.
    Einzeig ein wenig schwarz oben und unten haette ich mir weniger gewuenscht. Stoert aber nicht so stark. Darum Pro.

    gruss Joerg
  • Andrea . Chris H. 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    klasse PRO
    LG Andrea
  • Wilhelm Entner 4. Dezember 2002, 23:45 Voting-Anmerkung

    minimalistisch gut und ausgezeichnetes Licht - PRO- auch bei mir kam der Eindruck der "Planeten" sofort auf
    Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von